Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NAJA, aber sind wir ehrlich. Schenkst ihr dann nix ist sie auch beleidigt weil sie eh damit rechnet.
Nein, weil wir ja vorher drüber gesprochen haben.

Ein schlechtes Gewissen brauch der/die Beschenkte auch nicht haben, wieso?

Das Geschenk geschieht doch aus reiner nächsten Liebe und nicht "schau mich an, was ich hier für dich tue und du nicht" Kram.
Sind ja keine 22 mehr!

naja ich wusste das sie sich nicht dran hält und hat mir natürlich auch was geschenkt. Daher ist schon ok so. Lieber einmal was zu viel schenken als gar nichts ;)
Jetzt mal generell:
Wieso macht man dann vorher aus das man es nicht tut, wenn sich sowieso keiner dranhält.
Find ich total unnötig.
Hatte ich auch mal. Am Ende war Sie (gute Freundin) total angepisst nur weil ich es wirklich gemacht hab.
Ja meine Fresse, dann schlag doch sowas auch nicht vor:fp:

Jetzt mal generell:
Wieso macht man dann vorher aus das man es nicht tut, wenn sich sowieso keiner dranhält.
Find ich total unnötig.
Hatte ich auch mal. Am Ende war Sie (gute Freundin) total angepisst nur weil ich es wirklich gemacht hab.
Ja meine Fresse, dann schlag doch sowas auch nicht vor:fp:
seh ich ja im Kern genauso. Verstehe auch nicht wieso man sich nicht dran hält. Dann sollte man sowas einfach nicht sagen wenn man eh was schenken will. Wieso man das macht weiß ich nicht mal. Vllt packt Leute das schlechte Gewissen vorher oder was weiß ich. Jedenfalls hab ich mir das schon gedacht und trotzdem was geholt.

seh ich ja im Kern genauso. Verstehe auch nicht wieso man sich nicht dran hält. Dann sollte man sowas einfach nicht sagen wenn man eh was schenken will. Wieso man das macht weiß ich nicht mal. Vllt packt Leute das schlechte Gewissen vorher oder was weiß ich. Jedenfalls hab ich mir das schon gedacht und trotzdem was geholt.

Häh? :ugly:

Mehr wollt und ging nicht.
PB080178-Bearbeitet-2.jpg
PB080187-Bearbeitet-2.jpg
PB080257-Bearbeitet-2.jpg
PB080370-Bearbeitet-2.jpg
PB080418-Bearbeitet-2.jpg
PB080420-Bearbeitet-2.jpg
PB080440-Pano-Bearbeitet-2.jpg
PB080514-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg
PB080531-Bearbeitet-2.jpg

Find ich persönlich daneben.
Schön mit der fetten X proleten und der Kumpel bekommt die Hartz-Konsole.
Schönen Dank auch !

Gnihihihi natürlich Spaß.
Tolle Geste und tolles Geschenk.
Schenken ist einfach was tolles, wenn es den richtigen trifft.

Btw. an einem Tag PlayStation Vita und Xbox One zu nem passablen Kurs verkauft.

Gestern Popcorn gemacht und das erste mal mit den Kindern E.T. geschaut. Krass. Es gibt Filme die altern nicht aber noch schöner war, dass es die Kinder in den Sitz gedrückt hat. Die Tricktechnik ist inzwischen schäbig aber der Rest inklusive Sound einfach der Hammer.
Das ist tolle Unterhaltung.
„ET zuhause Telefonieren.“
Krass.
War mein erster Kinofilm damals in Barcelona und man benötigte einen Platzeinweiser, so groß war das Kino, werd ich nie vergessen.
Dann macht es zapp und Du hast deinen Sohn im Arm der mit großen Augen aufgeregt den Film sieht.
Es war einfach ein schönes Erlebnis und man war zu 100% dabei und das schaffen bei mir nicht mehr alle Filme. Toll.

Zurück
Oben