Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal mit Terence Hill verbindet so wirklich niemand etwas negatives. Ich mach allerdings nur Fotos, Autogramm mit Widmung geht eh klar was dann in meinem Büro einen Ehrenplatz erhalten wird. Schade dass ich Bud Spencer nicht live erleben durfte.Morgen Terence Hill im Kino und ich freu mich darauf wirklich sehr.Denk mal mit Terence Hill verbindet so wirklich niemand etwas negatives. Ich mach allerdings nur Fotos, Autogramm mit Widmung geht eh klar was dann in meinem Büro einen Ehrenplatz erhalten wird. Schade dass ich Bud Spencer nicht live erleben durfte.

Ich werd am Abend danach vermutlich genüsslich RDR2 spielen und ein lächeln im Gesicht haben. Ne Terence Hill gehört zu meinen persönlichen Helden meines Lebens, da gibts nicht so viel davon, Bud Spencer war einer davon, Pan Tau genauso (Bud Bundy nicht vergessen) und halt Terence Hill.genieße es. Wirklich! Als ich ihn in Dresden bei der Vorstellung seines neuen Filmes sah, merkte ich einfach was für ein Mensch da steht. Das einfach zu surreal diesen so freundlichen und demütigen Menschen zu sehen... Nochmal, einfach genießen.
BTW gibts bei dir morgen Chilli oder Bohnen im Kino?![]()

direkt mal dem Weibchen ein schlechtes gewissen machenPuh weiß ich gar nicht. Hab mal aufgeschnappt das er in Deutschland besonders hoch sein soll, ja. Aber denke auch in der Rest der Welt haben die beiden ihren Kultstatus. Denke Italien ist da auch ganz vorne dabei.
Zur Topic: heute hab ich 12 jähriges Jubiläum mit meiner Partnerin. Wir haben vorher gesagt das wir uns nichts schenken. Doch Gubbi hört nicht drauf und hat seiner Freundin ein riesigen Blumenstrauß mit den sogar richtigen Blumen und ein Tag im Spa geschenkt. Ihr Gesichtsausdruck war das wert. Herrlich

NAJA, aber sind wir ehrlich. Schenkst ihr dann nix ist sie auch beleidigt weil sie eh damit rechnet.direkt mal dem Weibchen ein schlechtes gewissen machen
Ich hasse es, wenn man sich nich an solche Abredungen hält![]()
naja ich wusste das sie sich nicht dran hält und hat mir natürlich auch was geschenkt. Daher ist schon ok so. Lieber einmal was zu viel schenken als gar nichtsdirekt mal dem Weibchen ein schlechtes gewissen machen
Ich hasse es, wenn man sich nich an solche Abredungen hält![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen