Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, echt nicht. Also keine aus Baumwolle, so eine typische. Ich hab solche Synthetikdinger, aber die benutze ich nur für Sport und Radfahren.

Vielleicht haben wir ja mal wieder einen besonders kalten Winter. Dann wär es mal wieder eine Überlegung wert :lol:

Ich weiß, für dich ist das eine gänzlich unbefriedigende Lösung, aber in etwas kälteren Momenten, oder wenn ich den ganzen Tag im Winter draussen gearbeitet habe, dann reicht mir ne einfach Decke. Also keine beheizbare. Der Gedanke an eine beheizbare Decke erscheint mir ohnehin völlig dekadent! :D

du bist ja ganz schön viel unterwegs, bei einem konzert... :staun:

Nicht zwingend, aber mal ein kurzer Einblick ... in dem Fall gab es ein entspanntes Bierchen im hinteren Bereich zu den ersten paar Songs, dann später das zweite Bier und mit diesem von der Theke im Seitenbereich dann gleich bis relativ weit vorne vor die Bühne gegangen.
Das Bier musste zwischendrin auch mal raus aus dem Körper. Naja, zurück wurde dann einfach ein anderer Eingang genutzt und sich wieder vorne eingeordnet um noch mal ein bisschen zu tanzen. I’m grunde ist es doch sowieso alles immer ein bisschen in Bewegung. :D

Ich weiß, für dich ist das eine gänzlich unbefriedigende Lösung, aber in etwas kälteren Momenten, oder wenn ich den ganzen Tag im Winter draussen gearbeitet habe, dann reicht mir ne einfach Decke. Also keine beheizbare. Der Gedanke an eine beheizbare Decke erscheint mir ohnehin völlig dekadent! :D

Wir fangen da ja erst mal klein an und arbeiten uns Stück für Stück vor :D Kauf dir erst mal eine bequeme Jogginghose :lol:

Das Ding mit den Jogginghosen ist halt, dass es die oft nur in so Einheitsgrößen gibt. Ich hab aber ne 36er Beinlänge und wenn die dann nach unten hin zu kurz ist, aber vielleicht noch Bündchen hat ... das würde ich als so unkomfortabel empfinden, dass ich das Ding irgendwann nicht mehr anziehen würde.

Ja, schon. Gerade aufm Sofa sitz ich gerne mit angewinkelten Beinen, Macbook im Schoß. In der Position rutsch dann eine zu kurze Hose in den Wadenbereich, was mit Bündchen dann schon recht eng ist. Stehste dann auf, rutscht sowas dann oft nichmal automatisch zurück. Nervig.

Hm, hab auch Beinlänge 36 und es rutscht maximal über die Knöchel bei ner 34er-Hosenlänge. Zieh mal bissle die Hose am Sack runter, der mag es eh luftiger:ugly::)

Das ist doch mal ein konstruktiver Ansatz. Welche Marke(n) hast du denn im Gebrauch? Welche Größe kaufst du? Dann erspar ich mir die Rumprobierei.

Zurück
Oben