Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guter StresstestIch hätte morgen im Büro die Tagesflat für das Schlandspiel gesponsert, mein Teamleiter das alkfreie Bier und ein Kollege das Knabberzeug. Zum Verständnis: Wir schauen im Schulungsraum auf dem Beamer und die Clients dort sind nicht für Flash und HTML zugänglich.
Jetzt seh ich das hier:
Anhang anzeigen 86895
Fünf Euro gespart.
Nicht die Welt aber mich freut, was da grad bei Telekom passiert. Erst Datenvolumen verdoppelt und dann sowas. Nice !
wir dürfen sogar halbe Stunde früher nach Hause gehen... Passt super. So bin ich 15.45 Uhr zu Hause. Ideal
ich bekomm Geld und darf früher nach Hause um das Spiel zu schauen, auch geilIch bekomm Geld dafür, dass ich das Spiel schaue. Auch geil.
ich bekomm Geld und darf früher nach Hause um das Spiel zu schauen, auch geil![]()

Ich hätte morgen im Büro die Tagesflat für das Schlandspiel gesponsert, mein Teamleiter das alkfreie Bier und ein Kollege das Knabberzeug. Zum Verständnis: Wir schauen im Schulungsraum auf dem Beamer und die Clients dort sind nicht für Flash und HTML zugänglich.
Jetzt seh ich das hier:
Anhang anzeigen 86895
Fünf Euro gespart.
Nicht die Welt aber mich freut, was da grad bei Telekom passiert. Erst Datenvolumen verdoppelt und dann sowas. Nice !
Prowin hör ich gerade zum ersten Mal. Wenn's inzwischen sogar für Putzmittel eine Party gibt, muss das Zeug ja Bombe sein
Gute Einstellung, die da deine Frau hat!
Ernsthaft?
Die Prowin Zombies nutzen bei uns auch Facebook um ihren Krempel loszuwerden. Ist mir zwar relativ egal, da ich da kaum bis gar nicht aktiv bin aber alleine dort sind einige ! Prowin Beraterinnen.
Wie ich diese Partys hasse.
Schmuck, Kerzen, Putzmittel, Tupper, für jeden Dreck und die Cousine meiner Frau nimmt alles mit.
Wirklich alles.
Ich find das so einen Albtraum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen