Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitteschön, ein Ohrwurm für den Rest deines Lebens:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du wurdest gewarnt!

Anhang anzeigen 86766
giphy.gif

Ich muss meinen Post revidieren. Papa hat mir gerade Bescheid gegeben, dass ich am Sonntag in die Kirche gehen muss (Todestag vom Opa). Mein Bruder hat gestern schon was erwähnt und ich hab gehofft, dass Papa mir vielleicht einfach vergisst Bescheid zu geben. Das hat der aber sicher durch den spitz bekommen. Solidarische Geschwisterliebe ist scheinbar nicht :klopf:

Ich hätte morgen im Büro die Tagesflat für das Schlandspiel gesponsert, mein Teamleiter das alkfreie Bier und ein Kollege das Knabberzeug. Zum Verständnis: Wir schauen im Schulungsraum auf dem Beamer und die Clients dort sind nicht für Flash und HTML zugänglich.

Jetzt seh ich das hier:

2155A8C0-A6E8-44EA-A669-F6C0C9330CBA.jpeg

Fünf Euro gespart.
Nicht die Welt aber mich freut, was da grad bei Telekom passiert. Erst Datenvolumen verdoppelt und dann sowas. Nice !

Ich hätte morgen im Büro die Tagesflat für das Schlandspiel gesponsert, mein Teamleiter das alkfreie Bier und ein Kollege das Knabberzeug. Zum Verständnis: Wir schauen im Schulungsraum auf dem Beamer und die Clients dort sind nicht für Flash und HTML zugänglich.

Jetzt seh ich das hier:

Anhang anzeigen 86895

Fünf Euro gespart.
Nicht die Welt aber mich freut, was da grad bei Telekom passiert. Erst Datenvolumen verdoppelt und dann sowas. Nice !
Guter Stresstest

Jetzt seh ich das hier:

Anhang anzeigen 86895

Fünf Euro gespart.

Die wussten wohl Bescheid. :D

Prowin hör ich gerade zum ersten Mal. Wenn's inzwischen sogar für Putzmittel eine Party gibt, muss das Zeug ja Bombe sein :lol:

Gute Einstellung, die da deine Frau hat!

Ernsthaft?
Die Prowin Zombies nutzen bei uns auch Facebook um ihren Krempel loszuwerden. Ist mir zwar relativ egal, da ich da kaum bis gar nicht aktiv bin aber alleine dort sind einige ! Prowin Beraterinnen.

Wie ich diese Partys hasse.
Schmuck, Kerzen, Putzmittel, Tupper, für jeden Dreck und die Cousine meiner Frau nimmt alles mit.
Wirklich alles.
Ich find das so einen Albtraum.

Ernsthaft?
Die Prowin Zombies nutzen bei uns auch Facebook um ihren Krempel loszuwerden. Ist mir zwar relativ egal, da ich da kaum bis gar nicht aktiv bin aber alleine dort sind einige ! Prowin Beraterinnen.

Wie ich diese Partys hasse.
Schmuck, Kerzen, Putzmittel, Tupper, für jeden Dreck und die Cousine meiner Frau nimmt alles mit.
Wirklich alles.
Ich find das so einen Albtraum.

Ich hab kein Facebook. Ich hab nur Instagram und Putzmittelfotos wurden mir noch nie vorgeschlagen :D

Ne, Spaß beiseite. Kannte ich bisher wirklich nicht. Irgendwo hört der Spaß auch auf. Klingt irgendwie fast schon nach Hausfrau 50er Jahre. Da würden mich auch keine zehn Pferde hinkriegen.

Tupper lass ich mir noch eher eingehen. Da gibt's ja was gutes zu essen :D

Zurück
Oben