Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür gibt's nix besseres wie das Gefühl wenn man es Bestanden hat. Den Titel holt dir niemand mehr und du kannst viel damit anfangen.

sowieso. Ich bin motiviert bis unter die Haut und schreibe auch erst 2019, aber früh übt sich ne. Mein ganzer Master hat sich sowieso nur um Taxation gedreht und seit 2014 arbeite ich auch in der Branche. Also soll die Kammer mich ruhig herausfordern:deal:

Zuletzt bearbeitet:
Congratz fehlt ja nicht mehr viel bis zum Oberbrandmeister :grins:

giphy.gif

Glaubt keiner wen ich eben getroffen hab. Sind eben mit dem Flieger von Mauritius in Paris gelandet und wollten gerade durch die Sicherheitskontrollen auf dem Weg nach Berlin. Wer steht da ganz entspannt mit seiner Frau vor mir? Lucien Favre! Musste erst zweimal schauen aber hab ihn dann ganz höflich angesprochen. Der Dude ist ja mega entspannt und sowas von freundlich. Meine Dame war ja richtig angetan von dem. Nun kommt aber der Kick. Er fragte woher wir kommen und ich so "aus der Maschine von Mauritius". Er lächelte und meinte dass er auch daher kommt! Hat vlt 20 Minuten von meinem Hotel entfernt gewohnt und logischerweise war er nun auch 9 Stunden mit mir im selben Flieger. Haben dann noch c.a. 5 Minuten gequatscht und dann hat er sich mit einem Handschlag verabschiedet. Auf die Frage welchen Spieler er schon gekauft hat, hat er nur gelächelt. Hab auch ein Bild mit ihm. Das hau ich Abend erst rein wenn ich meine Fresse retouchiert hab. Die will keiner sehen. So oder so richtig geil

@BitByter
@Marcello
@Hamlet

Glaubt keiner wen ich eben getroffen hab. Sind eben mit dem Flieger von Mauritius in Paris gelandet und wollten gerade durch die Sicherheitskontrollen auf dem Weg nach Berlin. Wer steht da ganz entspannt mit seiner Frau vor mir? Lucien Favre! Musste erst zweimal schauen aber hab ihn dann ganz höflich angesprochen. Der Dude ist ja mega entspannt und sowas von freundlich. Meine Dame war ja richtig angetan von dem. Nun kommt aber der Kick. Er fragte woher wir kommen und ich so "aus der Maschine von Mauritius". Er lächelte und meinte dass er auch daher kommt! Hat vlt 20 Minuten von meinem Hotel entfernt gewohnt und logischerweise war er nun auch 9 Stunden mit mir im selben Flieger. Haben dann noch c.a. 5 Minuten gequatscht und dann hat er sich mit einem Handschlag verabschiedet. Auf die Frage welchen Spieler er schon gekauft hat, hat er nur gelächelt. Hab auch ein Bild mit ihm. Das hau ich Abend erst rein wenn ich meine Fresse retouchiert hab. Die will keiner sehen. So oder so richtig geil

@BitByter
@Marcello
@Hamlet
giphy.gif

Sag mal was kommst du mir so? Was daran so schlimm wenn ich das einfach nicht will? Bin ja nicht der einzige der sein Gesicht hier nicht zeigen will und das völlig legitim. Du kannst ja gern dein Hund und dich in jedem Frisch gekauft Bild rein hauen aber lass mir und anderen die Entscheidung was wir zeigen wollen und nicht uns selbst. Solche provokanten Aussagen kannst auch lassen...

Zurück
Oben