G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
stuggi war leider schon ausverkauftHab grad ner Freundin für dieses Konzert
in Freiburg abgesagt. Schade aber es geht zeitlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stuggi war leider schon ausverkauftHab grad ner Freundin für dieses Konzert
in Freiburg abgesagt. Schade aber es geht zeitlich nicht.
Junge.......was machen sie mit Euch nur im Kindesalter?? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Ich glaub wir sollten uns mal unterhaltenAuf dem Rest kann ich ja nicht rumhacken, nur auf den Onkelz![]()

Heute knall ich dem Arsch von Chef meine Kündigung auf den Tisch.
Gestern persönlich beworben, heute morgen einen Anruf bekommen. Habe schon ne neue Stelle![]()

Top! So schnell kann es gehen.
Bestimmt kommt ein "Man sieht sich immer zweimal im Leben"-Spruch von dem Deppen.
Bestimmt kommt ein "Man sieht sich immer zweimal im Leben"-Spruch von dem Deppen.
Lol genau das hat mein Chef gesagt als ich gekündigt habeTop! So schnell kann es gehen.

Spinner confirmed.Lol genau das hat mein Chef gesagt als ich gekündigt habe![]()

Hab ich die Reaktion hier iwo verpasst?Heute knall ich dem Arsch von Chef meine Kündigung auf den Tisch.
Gestern persönlich beworben, heute morgen einen Anruf bekommen. Habe schon ne neue Stelle![]()
Doppelpost? Hoch 2 eher.Sorry, Doppelpost![]()

Und hat er dich angebrüllt?DankeFreue mich auch riesig.
Ja er wird sicherlich nicht einsehen dass er der Grund ist für die Kündigung.
Doppelpost? Hoch 2 eher.![]()
Hab ich die Reaktion hier iwo verpasst?![]()
Und hat er dich angebrüllt?![]()
fand ich schon krass aber ehrlich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen