Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich, dass es auch für dich ein so geniales Erlebnis war. Ich bin immer noch wie verliebt in die Band und höre das neue Album rauf und runter, obwohl ich das erst so la la fand. :D Den Moshpit hab ich bei Twitter auch gesehen, aber der muss bei uns gewesen sein, also am Vortag. Oder ihr hattet auch einen! :D

Zum Thema Handys, ich hab heute Tickets für Jack White am 12. Oktober bestellt (für mich und Dow Jones). Da läuft das so:

BiITTE BEACHTEN: Auf Wunsch des Künstlers sind sämtliche Jack White Shows phone-free. Foto-, Video und sonstige Aufnahmegeräte sind nicht zulässig. Ziel ist es, sich für eine begrenzte Zeit von all seinen technischen Spielzeugen zu trennen und Musik im ursprünglichen Sinne persönlich zu erleben. Sämtliche Aufnahmegeräte werden beim Einlass sicher in einem YONDR-Behältnis verschlossen, das beim Verlassen des Gebäudes wieder geöffnet wird. Dieses Behältnis wird nicht abgegeben, sondern verbleibt während der Show bei Ihnen. Sollten Sie zwischendurch ihr Handy nutzen müssen, können Sie dies in der YONDR-Zone am Eingang tun. Für diejenigen, die etwas auf ihren Social Media Kanälen posten möchten, ist ebenfalls für Abhilfe gesorgt: der offizielle Jack White-Tourfotograf wird sowohl Fotos als auch Videos auf www.jackwhiteiii.com bzw. instagram@officialjackwhitelive zum kostenlosen Download anbieten. Sie können diese im Nachgang teilen, reposten und verschicken so oft sie wollen – am Abend selbst erfreuen Sie sich an einem handy-freien und zu 100% persönlichen Erlebnis.

:lol:

BiITTE BEACHTEN: Auf Wunsch des Künstlers sind sämtliche Jack White Shows phone-free. Foto-, Video und sonstige Aufnahmegeräte sind nicht zulässig. Ziel ist es, sich für eine begrenzte Zeit von all seinen technischen Spielzeugen zu trennen und Musik im ursprünglichen Sinne persönlich zu erleben. Sämtliche Aufnahmegeräte werden beim Einlass sicher in einem YONDR-Behältnis verschlossen, das beim Verlassen des Gebäudes wieder geöffnet wird. Dieses Behältnis wird nicht abgegeben, sondern verbleibt während der Show bei Ihnen. Sollten Sie zwischendurch ihr Handy nutzen müssen, können Sie dies in der YONDR-Zone am Eingang tun. Für diejenigen, die etwas auf ihren Social Media Kanälen posten möchten, ist ebenfalls für Abhilfe gesorgt: der offizielle Jack White-Tourfotograf wird sowohl Fotos als auch Videos auf www.jackwhiteiii.com bzw. instagram@officialjackwhitelive zum kostenlosen Download anbieten. Sie können diese im Nachgang teilen, reposten und verschicken so oft sie wollen – am Abend selbst erfreuen Sie sich an einem handy-freien und zu 100% persönlichen Erlebnis.

Da würde mich interessieren, ob die das so konsequent vor Ort durchziehen können und, ob's nicht viele "Ausreißer" gibt. Berichte doch dann mal im Oktober ;)

Ich hätt mit sowas auch kein Problem. Wobei ich es wahrscheinlich komplett daheim lassen würde, weil mir das am Aus- und Eingang mit dem Warten wegen der Box zu lange dauern würde :ugly:

Freut mich, dass es auch für dich ein so geniales Erlebnis war. Ich bin immer noch wie verliebt in die Band und höre das neue Album rauf und runter, obwohl ich das erst so la la fand. :D Den Moshpit hab ich bei Twitter auch gesehen, aber der muss bei uns gewesen sein, also am Vortag. Oder ihr hattet auch einen! :D

Zum Thema Handys, ich hab heute Tickets für Jack White am 12. Oktober bestellt (für mich und Dow Jones). Da läuft das so:

Geil, so sollte es bei jedem Konzert sein (Aufwand ist natürlich exorbitant).

Alter, bitte für jedes Konzert einführen! Wie gut ist das denn?
Nicht mehr diese nervigen Deppen, die bei geilen Liedern erstmal eine halbe Stunde mitfilmen müssen und dir das Handy in die fresse halten.

Genießt den verfickten Augenblick. Dafür ist er da.

Ich demontiere gerade einen Kunden von mir... und es ist mir so eine genugtuung.. Gott ich möchte ihn ausweiden..
80 Jahre..( ist so ein 2000er entrepeneur) .. kein Plan von nix...weiss alles besser. Ich hab gesagt ich mach nicht mehr weiter und er denkt natürlich er hat das im Griff...

oooooh fick dich.. du wirst soooo untergehen.......aaawww herrlich.. die 7K€ scheiss ich drauf für weniger ewiges rumgenöhle

Selbstständigkeit wäre toll, wenn man sich nicht andauernd mit Kunden rumschlagen müsste.

Ich sags immer.. andere Leute sind die Pest!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Laune ist übertrieben aber es hat gerade was unglaublich schönes. Bin nach dem Spiel nochmal an Strand runter. Völlige leere, keiner mehr da, die Angestellten schlafen. Das ist einfach gerade so beruhigend und schön und in der völlig ruhigen Nacht am Strand zu sitzen und den Wellen zu lauschen... sehr kostbar sowas. er die Möglichkeit hat muss das mal machen

Zuletzt bearbeitet:
Gute Laune ist übertrieben aber es hat gerade was unglaublich schönes. Bin nach dem Spiel nochmal an Strand runter. Völlige leere, keiner mehr da, die Angestellten schlafen. Das ist einfach gerade so beruhigend und schön und in der völlig ruhigen Nacht am Strand zu sitzen und den Wellen zu lauschen... sehr kostbar sowas. er die Möglichkeit hat muss das mal machen
Nimms mit deinem Handy auf!
;D

Im Schwimmbad schon vor drei Jahren von dieser Region mit der „Müttermafia“ geflüchtet. Also da, wo alle die Mamas mit ihren Kindern dicht an dicht liegen. Absolut unerträglich das Gegacker.
Jetzt haben sich mehrere Pärchen mit ihren Kids zu uns gesellt und es ist richtig schön. Inzwischen planen wir WM Partys und haben echt ne schöne unbeschwerte Zeit.

Melde mich auch mal wieder. Nachdem mich die letzten Monate auf der Arbeit sowas von runtergezogen haben und ich kein Bock auf nix mehr hatte, habe ich diese Woche die Zusage für einen neuen spannenden Job erhalten, welcher endlich in der Nähe meiner Heimat ist. :)

War echt schlimm die letzte Zeit und hatte echt die Befürchtung nicht mehr aus dem Laden wegzukommen. Hätte dann aber nicht besser für mich laufen können. Bisschen Glück muss man dann doch manchmal haben. :)

Alter, bitte für jedes Konzert einführen! Wie gut ist das denn?
Nicht mehr diese nervigen Deppen, die bei geilen Liedern erstmal eine halbe Stunde mitfilmen müssen und dir das Handy in die fresse halten.

Genießt den verfickten Augenblick. Dafür ist er da.
Beim letzten Muse Konzert durfte das Maedel vor mir erstmal iPhone suchen gehen nachdem sie Plugin Baby filmen wollte. Ich bezweifle dass es noch ganz war. :D
Und waer due Erinnerung daran nicht schon schön genug:

War eben zum ersten Mal beim Barbier. Werd ich mir öfter gönnen. :)

Morgen noch und dann fünf Tage frei.
Ich bin durch.
Jeden Tag bis nach 18 Uhr = >10h.
Jeden ! Tag !

Fünf Tage Ruhe und fünf Tage Zeit für eine Bewerbung.
Bin abgeworben worden und es wird so Zeit, wegzugehen.
Meine Frau schaut mich schief an, wenn ich pünktlich nach Hause komm.

>10h.
Jeden ! Tag !

Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz!

upload_2018-5-29_22-30-26.jpeg

Zurück
Oben