Zerfikka
GOTTKAISER
War das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?![]()
Schmeckt eure Rosette nach Marzipan oder was ist das wieder für ein Insider ihr perversen alten Männer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?![]()

Ich fühl mich gerade so ungenügend, wenn ich all die tollen Torten hier sehe
Mein letzter Kuchen ist außen verbrannt und in sich zusammen gebrochen, weil er da noch nicht fertig war - und das hätte nur ein stinknormaler Karottenkuchen werden sollen![]()
Ach was, so darfst du so nicht sehen. Die gezeigten Torten sind auch n extrem krass. Ich würde deinen Kuchen essen, auch wenn er verbrannt ist![]()

Ich würde deinen Kuchen essen, auch wenn er verbrannt ist![]()
Ist halt auch ein Hobby für das man sehr viel Geduld braucht. Ist wie mit allem, nur wenn man richtig Spaß dran hat wird’s auch was! Hat auch Vorteile... du wirst sicher nicht ständig gefragt ob Du was backen kannstIch fühl mich gerade so ungenügend, wenn ich all die tollen Torten hier sehe![]()
Ist halt auch ein Hobby für das man sehr viel Geduld braucht. Ist wie mit allem, nur wenn man richtig Spaß dran hat wird’s auch was! Hat auch Vorteile... du wirst sicher nicht ständig gefragt ob Du was backen kannst
So eine Torte würd ich auch nicht für jeden machen!

Olga ...berührt. ...abgeknutscht

Kommt drauf an für welche Olga man backt...wer würde dafür keinen Kuchen backen?
![]()
Haben die beiden aber ganz schön lang gebrauchtUnsere Olga tendiert eher zu Nummer 1. Unser Kiga ist aber sehr familär, alle duzen sich und wir kennen uns jetzt bald 10 Jahre. Sie hat meine beiden Söhne durch die Krippenzeit begleitet. Von daher hab ich das sehr gerne gemacht![]()

Heute den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich arbeite jetzt im Projektmanagement und betreue das Software Development einer Maschinenbau und Vertriebsfirma. Und das als Philosoph.
Bin ganz gespannt.![]()

Vielleicht haste auch einfach nur nen schlechten Backofen.
Hab neulich meinen ersten Kuchen gebacken. Hatte meinen Sohn zu spät aus dem Kg abgeholt und die Erzieherin meinte im Scherz zu mir, das würde mich nen Schokokuchen kosten. 2 Wochen später hab ich den Kuchen (Fertigmischung von Kathi) meinem Sohn mitgegeben und Olga war peinlichst berührt. Hat ihn sogar abgeknutscht dafür.
Aber vor mir war sie sehr verlegen. Dabei war das für mich sogar ein kleines Erfolgserlebnis. Hab mich immer davor gedrückt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen