Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So toll das immer aussieht, aber diese Massen an Fondant isst doch niemand, oder? Oder?Rafaello-Torte zum Muttertag. Ich bin erleichtert das es ganz gut geklappt hat und sie hat sich sehr gefreut und somit bin ich auch happy
Anhang anzeigen 84422
Fliege Samstag mit Freundin in den großen Jahresurlaub und mir ist gestern eingefallen dass ich keine Auslandskrankenversicherung hab. Dacht schon das wird nun zu kurzfristig, zumal ich heute bis Mittwoch auf Schulung bin. Denkste, eben bei der Hanse Merkur angerufen, 5 Minuten mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gequatscht und schon war die Sache für 9,99 Euro abgeschlossen. Völlig einfach und unbürokratisch. Schön das es auch so gehen kann.
Ja das meinte der Kollege auch gleich zu mir aber ist wie gesagt alles abgedeckt. Wie gesagt, einfach nicht daran gedacht. Daher bin ich doch erstaunt und froh das es so easy gingSo eine hab ich auch. Bedenke nur, dass du im Zweifelsfall alles erstmal selbst zahlen musst und das dann einreichen kannst, also immer genug Geldreserve haben.
So viel Fondant ist das aber auch nicht, ist ja nur eine dünne Schicht von ein paar Millimetern. Kommt auch immer darauf an welchen man benutzt. Die Billigen schmecken meistens ziemlich ekelig, aber den Fondant den ich verwende schmeckt sogar ziemlich gut. Aber ja, ist schon immer eine kostspielige SacheSo toll das immer aussieht, aber diese Massen an Fondant isst doch niemand, oder? Oder?Ist das nicht jede Menge Kohle die man da für die Verzierung raushaut, aus der dann wieder er essbare Teil von den Leuten rausgekratzt wird?
KEIN HANDEL!!!!!Kann man dich buchen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen