Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omgwtf.gif

Ich fühl mich gerade so ungenügend, wenn ich all die tollen Torten hier sehe :roll:

Mein letzter Kuchen ist außen verbrannt und in sich zusammen gebrochen, weil er da noch nicht fertig war - und das hätte nur ein stinknormaler Karottenkuchen werden sollen :lol:

Also optisch schaut er definitiv top aus, wobei ... ich steh ja nicht so auf Fondant und Cremefüllung.
Ich mags eher fruchtig. Kirschen. Erdbeeren. Sowas. Oder Marzipan. :D
Die Creme ist keine Creme sondern eine super luftige Himbeerfüllung, daher auch nicht fondanttauglich. (Dies kann man aber umgehen indem man einen Teigring außen rummacht.) Buttercreme ist nicht so mein Fall

Die Creme ist keine Creme sondern eine super luftige Himbeerfüllung, daher auch nicht fondanttauglich. (Dies kann man aber umgehen indem man einen Teigring außen rummacht.) Buttercreme ist nicht so mein Fall

Hmm naja. Ich weiss nicht so recht.
Irgendwie, also ... das hat mich noch nicht restlos überzeugt.
Es würde einer Kostprobe bedürfen. :grins:

Ich besitze seit gut drei Wochen die Berechtigung zum Führen betriebseigener Fahrzeuge. Hatte die letzten zwei Wochen Berufsschule aber trotzdem gab es heute schon die erste Gelegenheit. Musste Ware von einem Lieferanten abholen und diese zu einer Kollegin in unserem Zweitlager bringen. Dazu noch ein Paket von der Post abholen.

Ist ein sehr tolles Gefühl, wenn man schon so früh diese Möglichkeiten und auch das Vertrauen vom Arbeitgeber bekommt. Und dass im ersten Lehrjahr der Ausbildung :D

Zurück
Oben