Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlt sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.

Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlt sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.

Willkommen in 2018 :D

Hat Sky Dir nicht 29.99 für alles angeboten und du hast abgelehnt?
In dem Fall wäre die Aussage nämlich nicht ganz richtig.

Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlto sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.

Schaut man mit Telekom Entertain alles übers Internet, also auch die privaten und öffentlich rechtlichen Sender? Bin am Überlegen, ob wir uns im Eigenheim wieder ne Schüssel installieren oder nen anderen Weg gehen.

Schaut man mit Telekom Entertain alles übers Internet, also auch die privaten und öffentlich rechtlichen Sender? Bin am Überlegen, ob wir uns im Eigenheim wieder ne Schüssel installieren oder nen anderen Weg gehen.

Bei Sky kannst du nahezu ales empfangen. Hätte Elekom verfügbar, hätte ich wieder entertain. Man kann zwar nichts auf den stick ziehen oder NAS, aber die Kise ist schon sehr geil. Musst dich um nix kümmern, Einrichtung ist easy. Aufnahmen aktualisieren sich automatisch und kannst auch von unterwegs programmieren. Bei Sat ist so Komfort mir nur von den Vu-Boxen mit VTi plus Serienrecorder bekannt.

Redest du jetzt von Sky oder von Entertain? Oder Sky über Entertain? Kostet ja beides monatlich Kohle.
In erster Linie geht es mir erstmal um das „normale“ Fernsehprogramm in guter Qualität.
Ist Internet TV da mit Sat vergleichbar?

Hat Sky Dir nicht 29.99 für alles angeboten und du hast abgelehnt?
In dem Fall wäre die Aussage nämlich nicht ganz richtig.

Genau. Komischerweise hab ich sky noch immer. Nur einloggen oder Sky go nutzen kann ich nicht mehr da es meine Kundenummer nicht mehr gibt. Keine Ahnung was da schief läuft :lol: ich mache erstmal nix.

TV Qualität ist super über Internet. Schaue ja alles nur noch übers Internet da bei uns im Haus alles etwas problematisch und kompliziert ist was den TV Empfang angeht. Ist halt mit dem neuen Entertain jetzt Klasse. Wenn man ne Serie sucht wird angezeigt wo die läuft, ob sie im Sky Box Set Abo oder bei Videoload drin ist. Nur Netflix Serien werden wohl noch nicht angezeigt obwohl die App integriert ist. Und Fussball in UHD sieht fantastisch aus.

Genau. Komischerweise hab ich sky noch immer. Nur einloggen oder Sky go nutzen kann ich nicht mehr da es meine Kundenummer nicht mehr gibt. Keine Ahnung was da schief läuft :lol: ich mache erstmal nix.

TV Qualität ist super über Internet. Schaue ja alles nur noch übers Internet da bei uns im Haus alles etwas problematisch und kompliziert ist was den TV Empfang angeht. Ist halt mit dem neuen Entertain jetzt Klasse. Wenn man ne Serie sucht wird angezeigt wo die läuft, ob sie im Sky Box Set Abo oder bei Videoload drin ist. Nur Netflix Serien werden wohl noch nicht angezeigt obwohl die App integriert ist. Und Fussball in UHD sieht fantastisch aus.

Das ist normal. Irgendwann ist dann dunkel und man kann noch gechilled seine Aufnahmen fertig schauen und irgendwann sind auch diese gesperrt. Dann heißt es Hardware zurückschicken oder es kommt doch noch ein besseres Angebot.
Dennoch bist du auch echt n schwieriger Kunde.

Du bekommst die aktuellen Best-of-Konditionen und urteilst: Schade, dass sie mich als Kunde nicht haben wollen“

Sky ist ja schon n seltsamer Verein aber die Kunden, also Du, sind da oft nicht besser :gerri:

Sehe ich nicht so. Die Kunden haben sie sich selbst gezogen durch ihre undurchsichtige Preispolitik. In BWL habe ich gelernt dass ich ein homo öconomicus bin und als solcher eben Preise vergleiche. Hab die letzten 2 Jahre 30 Euro bezahlt und da ist es doch normal dass man bei deutlich weniger Leistung eher weniger zahlen möchte. Zumal ich sie wegen Entertain noch nicht mal nen Receiver koste. Im Gegenteil, das neue Entertain kostet mich jetzt mit allem 5 Euro mehr im Monat was ich wegen dem Plus an Leistung auch gerne zahle. Sind jetzt immerhin 60 Euro im Monat.

Das mag alles sein aber dann sollte die Aussage lauten, schade dass wir preislich nicht zusammengekommen sind oder schade aber der aktuelle Best-of-Preis ist mir aufgrund abgespecktem Inhalt nicht gut genug.
Das hört sich anders an als „sie wollen mich als Kunde nicht haben“

Ich bin aber auch im
Vertrieb und achte mehr auf die Wortwahl. Am Ende hast du es gar nicht so gemeint.

Würdest du denn ohne Bundesliga klarkommen ? Die Frage stelle ich mir persönlich.

apropos Dinos. Ich werde mir folgendes zum Mittag gönnen:

DV001_4311501403068_PER.jpg

Danke für die Inspiration Snowman:bussi:

Zurück
Oben