Duuude guck mal hierDarf ich fragen wo und welche Möbel du verkaufst?
https://www.konsolentreff.de/themen/der-ich-koennte-kotzen-thread.19771/seite-1609#post-3788534

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duuude guck mal hierDarf ich fragen wo und welche Möbel du verkaufst?

Ooooh. Schon zulange her
Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlt sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.
In seiner geografischen Abgeschiedenheit wird jeder technische Fortschritt mit einem dreitägigen Fest gewürdigt. Am Ende wird bestimmt ein Strohmann abgebrannt.Willkommen in 2018![]()
Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlt sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.
Vom uralten Entertain zum neuen Telekom Entertain mit neuem Receiver für quasi das gleiche Geld geupgradet. Das fühlto sich jetzt so modern an. Auf einmal geht da auch Sky UHD und Box Sets. Jetzt müsste nur noch Sky mitspielen und mich wieder wollen. Aber mal abgesehen davon dass die Telekom mir das auch mal von selbst alleine anbieten können bin ich echt positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Und 100er DSL ist bei uns plötzlich auch möglich und drin. Herrlich, bin rundum gut gelaunt deswegen.
Schaut man mit Telekom Entertain alles übers Internet, also auch die privaten und öffentlich rechtlichen Sender? Bin am Überlegen, ob wir uns im Eigenheim wieder ne Schüssel installieren oder nen anderen Weg gehen.
Hat Sky Dir nicht 29.99 für alles angeboten und du hast abgelehnt?
In dem Fall wäre die Aussage nämlich nicht ganz richtig.
ich mache erstmal nix.Genau. Komischerweise hab ich sky noch immer. Nur einloggen oder Sky go nutzen kann ich nicht mehr da es meine Kundenummer nicht mehr gibt. Keine Ahnung was da schief läuftich mache erstmal nix.
TV Qualität ist super über Internet. Schaue ja alles nur noch übers Internet da bei uns im Haus alles etwas problematisch und kompliziert ist was den TV Empfang angeht. Ist halt mit dem neuen Entertain jetzt Klasse. Wenn man ne Serie sucht wird angezeigt wo die läuft, ob sie im Sky Box Set Abo oder bei Videoload drin ist. Nur Netflix Serien werden wohl noch nicht angezeigt obwohl die App integriert ist. Und Fussball in UHD sieht fantastisch aus.

apropos Dinos. Ich werde mir folgendes zum Mittag gönnen:
![]()
Danke für die Inspiration Snowman![]()

So hab heute die zusage für den neuen Job bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen