Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Tochter im Zoo gewesen. Sie im frisch gekauften Bayern Tshirt die ganze Zeit Stern des Südens gesungen. Bestes Wetter. Auf der Heimfahrt ihr Stern des Südens angemacht und zusammen gesungen. An der Ampel vom Fahrer des Nachbarautos und dessen Sohn Daumen hoch bekommen und die mitgesungen. Heim gekommen und gerade noch das 2:1 Fuehrungstor gesehen. Wie viel besser kann der Tag werden? :bier:

Mit der Tochter im Zoo gewesen. Sie im frisch gekauften Bayern Tshirt die ganze Zeit Stern des Südens gesungen. Bestes Wetter. Auf der Heimfahrt ihr Stern des Südens angemacht und zusammen gesungen. An der Ampel vom Fahrer des Nachbarautos und dessen Sohn Daumen hoch bekommen und die mitgesungen. Heim gekommen und gerade noch das 2:1 Fuehrungstor gesehen. Wie viel besser kann der Tag werden? :bier:

Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.

uff

Steuerbescheid ist da. (nach fast drei Monaten Bearbeitungsdauer...)
WISO hat mal wieder alles richtig gemacht, das Finanzamt überweist 2.613 € zurück :)

Vielleicht sollte ich mal heiraten und Kinder kriegen :gerri:

Mir fehlt noch die Motivation meine fertig zu machen. Dieses Jahr hab ich ein extremes Zettelchaos :nein: Bald ist glaub ich Abgabetermin, oder gibt's sowas überhaupt noch :?

trotz Ausquetschen aller möglichen Abzugsbeträge, Pauschalen und was weiß ich lande ich leider nur bei 250 euro Erstattung. Dafür lohnt sich das doch das Absenden garnicht:nein:

Zurück
Oben