Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, aber für den Fall das er mal unerwartet hier vorbei kommt :D

Solange du deiner Schwester und mir deinen Segen gibst, passiert dir nichts. Im Gegenteil, lebenslanger Schutz vor jeglichem Geschmeiß ist dir sicher! :bier::D

da dürftest du im gute laune thread ja relativ sicher sein. :lol:

tenor.gif

Heute Abend arbeite ich zum 1. Mal mit einem Vocoder, genauer gesagt dem Roland VP03.

vp03.JPG

Diese kleine Babe ist die Neuauflage der Roland VP330 aus dem Jahr 1979.

vp330.JPG

:fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu kann ich die Roland D05 (Neuauflage des legendären D50) antesten.

d05.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein sehr bekannter Soundpreset ist u.a. der "Pizzicato-Preset" :)

Die Roland D50 war so ziemlich in jedem guten Song in den 80ern vertreten, neben dem Yamaha DX7.
Für mich als 100% musikalisches Kind der 80s ein Traum - das wird so cool werden :woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern richtig schönen Tag mit Freunden verbracht. Angedacht war nur ein Brunch am Morgen und um 20.30 Uhr waren wir zuhause. Heute Abend geh ich seit Ewigkeiten wieder mit all meinen dicken Buddys auf die Piste. Vorher ins Restaurant und nice essen.
Morgen dann essen mit Familie.
Ich hoffe ich werde halbwegs in der Lage sein das zu genießen :grins:

Junge ist doch mal gut jetzt. Bist auch in jedem Topic am heulen. Ich habe es verstanden. Du bist von der Moralpolizei und nimmst deinen Job sehr ernst.

Die Kunst der Ausnutzung des Bafög-System liegt darin, den Antrag durchzuwinken und dann das Geld zu erhalten. Bisher ist nur die Theorie vorhanden, da ich einfach zu faul bin, zig Seiten Formulare auszufüllen. Außerdem wird der Staat es mir durch meine zukünftigen Steuerzahlungen verzeihen, da es eine Investition in die Zukunft ist.

:gerri:

Junge ist doch mal gut jetzt. Bist auch in jedem Topic am heulen. Ich habe es verstanden. Du bist von der Moralpolizei und nimmst deinen Job sehr ernst.

Die Kunst der Ausnutzung des Bafög-System liegt darin, den Antrag durchzuwinken und dann das Geld zu erhalten. Bisher ist nur die Theorie vorhanden, da ich einfach zu faul bin, zig Seiten Formulare auszufüllen. Außerdem wird der Staat es mir durch meine zukünftigen Steuerzahlungen verzeihen, da es eine Investition in die Zukunft ist.

:gerri:
böse zungen würden behaupten, dass nur ihr BWL'er das so seht. :p

scnr

Zurück
Oben