da dürftest du im gute laune thread ja relativ sicher sein.Nein, aber für den Fall das er mal unerwartet hier vorbei kommt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da dürftest du im gute laune thread ja relativ sicher sein.Nein, aber für den Fall das er mal unerwartet hier vorbei kommt![]()

"Wie rufe ich meine Kontakte an?"Skype Schulung nutzen um nebenher auf dem Ellipsentrainer zu trainieren![]()
das ist seit der neuen UI tatsächlich eine extrem gute frage..."Wie rufe ich meine Kontakte an?"

Nein, aber für den Fall das er mal unerwartet hier vorbei kommt![]()

da dürftest du im gute laune thread ja relativ sicher sein.![]()
"Wie rufe ich meine Kontakte an?"

eher professioneller Asi wenn das alles stimmen sollte.Professioneller Troll oder was?

böse zungen würden behaupten, dass nur ihr BWL'er das so seht.Junge ist doch mal gut jetzt. Bist auch in jedem Topic am heulen. Ich habe es verstanden. Du bist von der Moralpolizei und nimmst deinen Job sehr ernst.
Die Kunst der Ausnutzung des Bafög-System liegt darin, den Antrag durchzuwinken und dann das Geld zu erhalten. Bisher ist nur die Theorie vorhanden, da ich einfach zu faul bin, zig Seiten Formulare auszufüllen. Außerdem wird der Staat es mir durch meine zukünftigen Steuerzahlungen verzeihen, da es eine Investition in die Zukunft ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen