Scuzzlebutt
iddqd
Lappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute meinen Telekom-Tarif ändern lassen und spare monatlich dadurch fast 40 Euro![]()
Habe von Magenta L mit Top Smartphone auf den Magenta M gewechselt. Habe dazu noch Stream-On Video bekommen was es sonst nur ab L gibt. Zahle jetzt 34,95ۀh wie ging das ? Downgrade geht ja normal nicht. Von welchem Tarif hast du auf welchen neuen gewechselt?
Habe von Magenta L mit Top Smartphone auf den Magenta M gewechselt. Habe dazu noch Stream-On Video bekommen was es sonst nur ab L gibt. Zahle jetzt 34,95€
Ja mit einer Vertragsverlängerung aber den Preis halte ich für fair. Das Netz ist einfach das beste. Ist natürlich ohne Smartphone aber das brauche ich auch nicht.
Auf jeden Fall. Hier geht auch nur Telekom dank LTE.
Glaube mit Smartphone rechnet sich einfach nicht.
Und Stream on fistet zwar die Netzneutralität aber was will man machen, wenn mobiles Web hier so teuer ist.

Meine ist erst ins September. Aber davor wars mit der 7er und 6er auch so, mit VVL 200€ auf 24 Monate günstiger trotz höherem Tarif und Zuzahlung. Wichtig ist, dass man nicht den normalen Tarif zahlt. For Friednds Codes gibt es günstig bei mydealz und Ersparnis.
Hab den L, der normal bei 70€ oder so liegt? Zahle 52,irgendwas (Tarif mit Top-Smartphone). Ob die Corporate Benefits da gleich sind, weiß ich nicht
oh, wollste nach bochum, zum schuster?Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, habe ich schon länger vor mir hergeschoben aber sicher ist sicher![]()

Nein, aber für den Fall das er mal unerwartet hier vorbei kommtoh, wollste nach bochum, zum schuster?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen