Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun sage er wie er solch Hexenwerk vollbracht.
tenor.gif

Meine Frau arbeitet ja in der Chemie und hat jetzt Zugang zu einem Portal, in dem es x Sachen zu Vorzugspreisen gibt.
U.a. Touran als Neuwagen Highline Ausstattung 150 PS DSG Automatik Getriebe für 23k.
Da kommt man echt ins Grübeln.
Telekom 20% auf Geräte und Gebühren. Festnetz und Internet auch 7 Euro jeden Monat günstiger bei den Magenta Vögeln.
Am Dienstag erst mal meinen Vertrag auf sie umschreiben lassen.

Meine Frau arbeitet ja in der Chemie und hat jetzt Zugang zu einem Portal, in dem es x Sachen zu Vorzugspreisen gibt.
U.a. Touran als Neuwagen Highline Ausstattung 150 PS DSG Automatik Getriebe für 23k.
Da kommt man echt ins Grübeln.
Telekom 20% auf Geräte und Gebühren. Festnetz und Internet auch 7 Euro jeden Monat günstiger bei den Magenta Vögeln.
Am Dienstag erst mal meinen Vertrag auf sie umschreiben lassen.

Coporate Benefits?;)

Zu 2018 die KfZ-Versicherung für zwei Autos gewechselt. Da schon ca. 150€ pro Auto und Jahr gespart, und jetzt eben noch zwei Mails mit jeweils nem 60€ Amazon-Gutschein für die beiden Wechsel bekommen. Läuft.

Und da wundert sich der Versicherungsfuzzi, den meine Frau früher immer hatte, wieso ich sowas lieber selber mache als ihm das zu überlassen. Dafür gibts dann zu Weihnachten keinen Dresdner Christstollen mehr von ihm, aber da kann ich dann gut drauf verzichten :D

Zurück
Oben