Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen, dass Cloud afaik in der Forschung unterwegs ist. Das hat mit Rumpimmeln wie aufm Amt nicht viel zu tun...
Nun sage er wie er solch Hexenwerk vollbracht.
Karneval raus aus Deutschland.

Meine Frau arbeitet ja in der Chemie und hat jetzt Zugang zu einem Portal, in dem es x Sachen zu Vorzugspreisen gibt.
U.a. Touran als Neuwagen Highline Ausstattung 150 PS DSG Automatik Getriebe für 23k.
Da kommt man echt ins Grübeln.
Telekom 20% auf Geräte und Gebühren. Festnetz und Internet auch 7 Euro jeden Monat günstiger bei den Magenta Vögeln.
Am Dienstag erst mal meinen Vertrag auf sie umschreiben lassen.
mich entschlossen, doch nochma im hohen alter an die hochschule zu gehen. zumindest anmelden und eignungsprüfung mitmachen. wenn alles gut geht, nächstes jahr studieren.. schräg, irgendwie..aber auch n gutes gefühl
![]()
Echt? Das "d" hat dich da am meisten gestört?
Ja, weil es mir hier schon des öfteren aufgefallen istEcht? Das "d" hat dich da am meisten gestört?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen