Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste mal bei Rewe Essen liefern lassen, klasse! :dhoch: Wird einem hochgetragen das Bier. :ugly: Auch gute Webseite, mach ich ab jetzt viel öfters, gerade wenns darum geht einfach gewisse Standards einzukaufen die man ja immer wieder eh kauft und benutzt. Kam auch exakt pünktlich wie ausgemacht. Man muss halt über 40€ kommen.

Das erste mal bei Rewe Essen liefern lassen, klasse! :dhoch: Wird einem hochgetragen das Bier. :ugly: Auch gute Webseite, mach ich ab jetzt viel öfters, gerade wenns darum geht einfach gewisse Standards einzukaufen die man ja immer wieder eh kauft und benutzt.
Wie ist das mit dieser Kiste wo die Ware drin ist, bzgl Pfand? Mindestbestellwert? Hast du auch Obst oder Gemüse gekauft? Nicht das die da dann olle Sachen einpacken.

Das erste mal bei Rewe Essen liefern lassen, klasse! :dhoch: Wird einem hochgetragen das Bier. :ugly: Auch gute Webseite, mach ich ab jetzt viel öfters, gerade wenns darum geht einfach gewisse Standards einzukaufen die man ja immer wieder eh kauft und benutzt. Kam auch exakt pünktlich wie ausgemacht. Man muss halt über 40€ kommen.

WXUF6.jpg

Du lässt Dir Bier liefern? Was ist los? Du hast doch den Getränkemarkt direkt gegenüber! :lol:

Du lässt Dir Bier liefern? Was ist los? Du hast doch den Getränkemarkt direkt gegenüber! :lol:
Ich wollts mal ausprobieren. :D Der Typ hat ganz schön geschwitzt. :lol: Hat aber auch 2€ bekommen, denk das ist schon ok so.

Also Pfand wird nicht in den Mindestbestellwert gerechnet, das kommt oben drauf, ich hab kein Gemüse oder Obst bestellt, ich ess sowas nicht. :D Und nein, ich glaube kaum dass man dort alte Ware bekommt, können die sich überhaupt nicht leisten, das ist 1:1 Ware aus einem Rewe. Probiers doch einfach aus, ich find das super, kann man auch bequem Angebote aussuchen, stimmt auch mit dem örtlichen Rewe überein.

Ich hab solche Lieferdienste schon des Öfteren genutzt. Auch für frische Sachen. Bisher war noch nichts dabei, was nicht in Ordnung war. Manchmal waren die MHD von einigen Sachen nicht mehr allzu weit in der Zukunft, aber das war nichts, was schlimm gewesen wäre.

Was öfter vorkommt: Das eigentlich bestellte Produkt ist nicht mehr da und man bekommt ein Äquivalent geliefert. Das muss man aber nicht annehmen, wenn man nicht möchte. Pfand nehmen die übrigens auch wieder mit :-)

Ich wollts mal ausprobieren. :D Der Typ hat ganz schön geschwitzt. :lol: Hat aber auch 2€ bekommen, denk das ist schon ok so.

Also Pfand wird nicht in den Mindestbestellwert gerechnet, das kommt oben drauf, ich hab kein Gemüse oder Obst bestellt, ich ess sowas nicht. :D Und nein, ich glaube kaum dass man dort alte Ware bekommt, können die sich überhaupt nicht leisten, das ist 1:1 Ware aus einem Rewe. Probiers doch einfach aus, ich find das super, kann man auch bequem Angebote aussuchen, stimmt auch mit dem örtlichen Rewe überein.
Meine Nachbarin ist fast 80, hat Parkinson und kann nur noch mit dem Rollator vor die Tür.... Und die geht zu Fuß einkaufen... :nein:
:lol:

Ich geh auch einkaufen, online halt. :D Du zockst doch auch eher online als dich real life zum fußball zu treffen, also erzähl nüscht. :D die oma ist ja nur nicht in der lage den browser zu starten. ::lol:

Hab gestern Essen für 16€ über Lieferando bestellt, hatte etwas länger gedauert, aber ich dachte mir so: nu ja, ist ja Feiertag, alle verkatert, alle bestellen, klar dauert es etwas. Meine Bestellbestätigung kam auch etwas verzögert. War aber mit 60 Minuten Lieferzeit noch alles in Ordnung. Jetzt bekomm ich ‘ne Mail, dass es gestern Probleme mit den Onlinezahlungen gab, darum alles manuell an die Restaurants geleitet wurde und es darum länger gedauert hat und sie meine Verärgerung verstehen (wat? Ich war chillaxed!!) und jetzt hab ich nen 20€-Gutscheincode bekommen, der ein Jahr gültig ist. 2018 fängt gut an! :D

Früher in DUS regelmässig bei wopping.de eingekauft... ist im Prinzip ein edeka.

Immer einwandfrei, ausser das die Fahrer immer meine Frau angebaggert haben...aber das fand ich witzig :D

Hier in diesem Dreckskaff jetzt gibts das nicht.
upload_2018-1-3_0-53-43.png

Anhänge

• upload_2018-1-3_0-53-21.png
    upload_2018-1-3_0-53-21.png
    16,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben