Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab man wieder meinen guten alten Malteser Kombi und ne Jammergeschichte rausgekramt. Gleich beim ersten Versuch Treffer.
Zwei Typen vor ner Firma.
Der eine hat mich gleich durchschaut aber der andere, war glaub ich das Firmenmaskottchen, hatte null Peilung und gleich mal n Zwanni abgedrückt.
Bin dann mal Doppelkorn kaufen.
Euer Ewald.
Heute wurde mir endlich meine Fortbildung zum zertifizierten Online-Marketing-Manager genehmigt, die ich seit über zwei Jahren immer wieder anfrage. Bin richtig happy
![]()
was hast du bekommen?Heute 12 Jähriges mit meiner Freundin... Sie hat früh ein riesen Blumenstrauß und im Januar 4 Tage Ostsee geschenkt bekommen. Hab das auch schon mit ihrer Chefin abgeklärt. Ein Abendessen im Lokal ihrer Wahl gibts auch noch. Ihr Blick dabei war so Sahne. Freu mich das es so gut angekommen ist. Hab mich für die 12 Jahre bedankt die sie mit mir "aushalten musste"... Überraschung hat jedenfalls voll eingeschlagen.
sie hatte den letzten Urlaub bezahlt. Das war mehr als genug. Eigentlich haben wir gesagt keine Geschenke daher hat sie sich noch mehr gefreut.was hast du bekommen?
sie hatte den letzten Urlaub bezahlt. Das war mehr als genug. Eigentlich haben wir gesagt keine Geschenke daher hat sie sich noch mehr gefreut.
wie gesagt, sie hatte erst den letzten Kurzztrip bezahlt, daher war mir klar das nichts so großes wie von meiner Seite mehr kommt. Was auch völlig ok ist. Aber sie sagt halt immer das sie sich mehr über was freut was ich mir ausgedacht hab. Das sie z.b. mal im Januar einfach 3 Tage oder so an die Ostsee wollt hat sie mir irgendwann mal erzählt. Der Fakt das ich mir das gemerkt und auch umgesetzt hat fand sie denk ich noch besser.
soll sie das mit Naturalien ausgleichenwie gesagt, sie hatte erst den letzten Kurzztrip bezahlt, daher war mir klar das nichts so großes wie von meiner Seite mehr kommt. Was auch völlig ok ist. Aber sie sagt halt immer das sie sich mehr über was freut was ich mir ausgedacht hab. Das sie z.b. mal im Januar einfach 3 Tage oder so an die Ostsee wollt hat sie mir irgendwann mal erzählt. Der Fakt das ich mir das gemerkt und auch umgesetzt hat fand sie denk ich noch besser.Aber generell ist solch eine Aussage immer ne Falle, das stimmt.

dafür brauch es kein Jahrestagsoll sie das mit Naturalien ausgleichen![]()

was hast du bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen