Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit einem Monat im neuen Job und seit dieser Woche mache ich Vertretung auf einer Baustelle für einen Polier der im Urlaub ist. Läuft super. Hätte ich mir nicht zugetraut so schnell ins kalte Wasser geworfen zu werden aber wenn die Kollegen am Ende des Tages einen auf die Schulter klopfen und sagen das ich gute Arbeit mache ist das ein geiles Gefühl. Auch das sie mich nach Arbeit mit auf ein Bierchen einladen zeigt das ich da doch was richtig mache.

Honor 6c für 59€ abgestaubt :D

MediaMarkt hat´s vorgestern versehentlich zu stark reduziert. Habe es zufällig zu richtigen Zeit auf Mydealz gesehen und so schnell bestellt wie es ging. Hab sogar auf meine Gutscheine verzichtet und das war wohl gut so, denn Minuten später ging es nicht mehr :O_o:

Kriegt meine Frau als Überraschung, die ist eh unglücklich mit ihrem aktuellem Samsung.

Vorhin einen tollen Dachbodenfund gemacht. Dachte, das gute Stück wäre verschollen, dabei habe ich es vor ca. 35 Jahren halbwegs gut verpackt weggelegt.

:hurra:

20170917_173320.jpg
20170917_173331.jpg

Heute einen Kollegen auf der Arbeit verabschiedet, er geht jetzt studieren. Hat auf der Tour durch's Haus die ein oder andere Träne vergossen und viele gleich mit. Ich hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen. Da merkste halt, der Laden ist doch nicht so scheisse, wie man im einen oder anderen Frustmoment glaubt und wenn man ein bisschen Herzblut reinsteckt auch mehr als nur ein Arbeitgeber.

woah, mit dem letzten Versuch habe ich bei meiner letzten Uni Prüfung doch noch mein Studium geschafft. Das Modul hat schon unfreiwillig mein Studium verlängert, und eigentlich habe ich auch diesen letzten Versuch nicht bestanden, denn mir fehlte ein Punkt. Während der Prüfungseinsicht habe ich glücklicherweise eine Aufgabe gefunden, bei der ich trotz richtiger Antwort nicht die volle Punktzahl bekommen habe (nur 5 von 6 Punkten). Genau diesen Punkt habe ich gestern nachträglich bekommen, obwohl ich am Montag schon meine Exmatrikulation erhalten habe. Und jetzt habe ich sozusagen eine Punktlandung hingelegt.
Ich weiß, dass man nicht wirklich Stolz sein kann, wenn man 3 Versuche bei einer Prüfung braucht und dann trotzdem nur mit 4,0 besteht. Ich spüre aber trotzdem eine riesige Erleichterung, dass ich mein Studium geschafft habe. Etwas, woran nicht jeder in meinem Umfeld geglaubt hat. Dieser selbstauferlegte Druck der von mir abgefallen ist, ist unbeschreiblich. Dieses bescheidene Modul hat mich lang genug als Geisel gehalten, jetzt bin ich gedanklich endlich frei.

Zurück
Oben