Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine neue Wirtschaftslehrerin ist 31 Jahre jung und somit jünger als ich. Sie sieht fantastisch aus, die männlichen Schüler haben sich direkt verliebt und ihr Unterricht scheint auch gut zu sein. Schade das wir uns nur drei Blöcke pro Woche sehen... :grins:

Meine neue Wirtschaftslehrerin ist 31 Jahre jung und somit jünger als ich. Sie sieht fantastisch aus, die männlichen Schüler haben sich direkt verliebt und ihr Unterricht scheint auch gut zu sein. Schade das wir uns nur drei Blöcke pro Woche sehen... :grins:

Kleiner Tipp, sei nicht der eine alte in der Klasse der immer die Lehrerin anmacht, den gibts nämlich in fast jeder Berufsschulklasse und das nervt echt :D

Nee, meine Lehrerinnen hast du alle aufs Feld stellen können. Da wär kein Vogel mehr gelandet.
Bei mir hatten in der zehnten Klasse aber auch noch fast alle Mädels Achselhaare :schreck:

Berufsschule :D Es geht um den einen der 30+ ist während alle anderen Anfang 20 sind (was btw überhaupt nicht schlimm ist) und dann immer der Lehrerin blöde Sprüche drückt :p

:( oh nein! Das macht mich tatsächlich etwas traurig, du hast dich doch schon drauf gefreut!? Ich dachte, das sei schon alles safe... :(
Leider nicht, ist halt schade weil ich auch von meinen Fachlehrern immer gehört habe das ich in diese Richtung weiter gehen soll und großes Potential dazu hätte. Aber ich lass mich davon jetzt nicht entmutigen und muss eben einfach nochmal einen anderen Weg einschlagen :)

Leider nicht, ist halt schade weil ich auch von meinen Fachlehrern immer gehört habe das ich in diese Richtung weiter gehen soll und großes Potential dazu hätte. Aber ich lass mich davon jetzt nicht entmutigen und muss eben einfach nochmal einen anderen Weg einschlagen :)
Kannst du dir evtl. Wartesemester anrechnen lassen und in der Zwischenzeit in einem anderen Studiengang Kurse besuchen, die du dir dann anrechnen lassen kannst?

Zurück
Oben