Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meinen noch mit diesen Bögen gemacht und ich fand das nicht so leicht, weil da sehr viele Fangfragen und ähnlich klingende dabei waren. Ich hab die Bögen zweimal komplett durchgepaukt und bin dann zur Prüfung. Glaube mir hätten 2-3 Punkte gefehlt um durchzufallen. Gab halt auch Fragen, wo man gleich 5 oder 6 Fehlerpunkte bekommen konnte.
Gut, Durchfallen wäre halt nicht so schlimm gewesen, weil es billig ist. Im Vergleich zur praktischen Prüfung.

Ich hab einen Abend vorher angefangen Bögen auszufüllen.
Linker Stapel fehlerfreie Bögen, rechter
Stapel ein Fehler und mehr. Immer wieder ausradiert und das ganze bis alle mit null Fehler erledigt waren.
War dann schon relativ spät und am nächsten Tag relativ Panne zur Prüfung. Nachdem die Theorie rum war, offenbart mir mein Fahrlehrer, dass er mich zur Vollprüfung angemeldet hat. Also ab zur Praktischen :ugly:

Wollte mich gerade über Zalando aufregen, dass die Retoure so lange dauert und hab noch mal nachgeguckt eben, ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen :D

A und B zusammen gemacht, fehlerfrei theo als auch Prakto.
Aber wenn ich sehe wie heute die leute fahren, die haben alle keinen Lappen, DIE SIND LAPPEN!

Und dann noch Hafengeburtstag. Mal gucken, irgendwie will ich raus, aber hab auch keine Lust auf diese Menschenmassen.

A und B zusammen gemacht, fehlerfrei theo als auch Prakto.
Aber wenn ich sehe wie heute die leute fahren, die haben alle keinen Lappen, DIE SIND LAPPEN!

31 Jahre her (hab noch nen schönen grauen Lappen), aber ich weiß noch: Schulkumpel und ich zusammen in der gleichen Fahrschule. Er immer gedrängt... wann kann ich Prüfung machen u.s.w. Dann in der Praktischen ist er natürlich durchgefallen :grins: Ich hab nie gedrängelt, bis mein Fahrlehrer gesagt hatte... Sie können Prüfung machen... und die war dann kein Problem mehr (ca. 30min. Landstr. gefahren, das wars.). Also erzählt mit nix von Fahrlehrer und Prüfer sprechen sich vorher nicht ab....

Kann mich heutzutage über andere Fahrer auch kaum aufregen.... kein Blinker... jederzeit aufpassen u.s.w. Gerade morgens, frag ich mich immer: Hey, könnt Ihr nicht schnell genug zur Arbeit kommen? Müssen ja alle Traumjobs haben. Mir ist das wurscht ob ich 30min. zu früh oder zu spät bin.

Durfte damals morgens um zehn in nem 30er Zone Wohngebiet den Großteil meiner Prüfung machen. War natürlich keine Sau auf der Straße :ugly:

Zurück
Oben