G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Solange es kein BMW istBevor du irgendwo hinfährst, hold dir mal lieber eine neue pissklitsche.
Alles unter einem Charger r/t brauchst du layla nicht ankommen.![]()
BTT: sooooooo geiles Wetter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es kein BMW istBevor du irgendwo hinfährst, hold dir mal lieber eine neue pissklitsche.
Alles unter einem Charger r/t brauchst du layla nicht ankommen.![]()

der rollator gilt nichtHab ja nie gesagt, dass ich keinen Zweitwagen habe![]()
![]()
Solange es kein BMW ist![]()
1. Mag ich schon immer keine BMWs und 2. häääWarum bist du so gemein zu mir?
By the way, ich will nichts von dir.

Da fällt dir bestimmt ein riesen Stein von der Seele, vor allem auch in Anbetracht der familären Entwicklung.Nach einer langen Phase der Unsicherheit habe ich heute die Gewissheit, dass ich meinen Job behalten werde. 336 andere wurden heute allerdings gekündigt. Darunter leider auch mein Vater. Also auch irgendwie ein Fall für den Kotzen Thread. Aber mein Dad wird im September 63 und kann bis Ende des Jahres bleiben. Danach noch ein Jahr Auffanggesellschaft und der letzte Rest bis zur Rente lässt sich dann auch noch irgendwie überbrücken.

Gibt doch sicher eine Abfindung mit der man gut übers Jahr kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen