Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist das ätzend wenn man über mehrere mitarbeiter entscheiden muss wer das unternehmen verlässt und wer nicht. :( immer ne sache die ich super ungerne machen und dann muss die wahl auch noch korrekt sein. Und mädels weinen immer dabei. :(

Aha, und das Bild zeigt nun, wie das bei Dir abläuft, bzw. wie Du das der Kollegin/Kollegen mitteilst....interessant.

IMG_1924.PNG

Heute die 10k klargemacht.

Tja das geld fehlt dem staat jetzt. :p kein neues spielzeug auf der krebskinderstation. :traurig:

Sollen den Soli dafür nehmen
und aufhören Geld nach Griechenland zu pumpen.
Btw. bin ich kein Mensch der spendet. Weder für traumatisierte Meerschweinchen e.v. noch für rettet die Fledermäuse aber die Kinderkrebshilfe bekommt Geld und das geben wir gerne.

Habe eben den Song entdeckt. Verstehe zwar nur 1/3, aber, wow... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netto ca 1850... ausgezahlt etwas weniger, da betriebliche Altersvorsorge und Bausparen noch runter gehen, bevor das Geld auf meinem Konto ist. Dafür, wie Flips schon schrieb, ein ziemlich laues Leben :)

Steht auch, wenn auch veraltet, irgendwo im Netto-Tröt :D
Dang it, ich muss meinen Job wechseln. Scheiß Studium, hat sich nicht gelohnt. :D mal bei VW anklopfen.
Hast du eine Ausbildung gemacht?

Hoch auf meine nachbarschafts entourage. Hab heute den gehweg zu unserem haus gekärchert. Nachbar 1 kommt, laber rababer. Weiter gekärchert, nachbar 2 kommt mit nem bier in der hand für mich "komm mit",

Kurze arbeitunterbrechung für 1,5 h.drei doppelbock werd ich jetzt um 20 uhr von nachbar 1 abgeholt, im dorfgemeinschaftshaus führt unsere örtliche theatergruppe irgendwas auf, gratis eintritt, gratis sauferei (zündkerzen, was immer das sein wird), dann geht es um 23:00 uhr zu nachbar 2 wo seine ältere tochter ihr geburtstag feiert und wir zum schicha rauchen eingeladen sind. Ausgang unklar, morgen gehen wir aber zu nachbar 2 in die sauna und aussen whirlpool.

Lebe kann so einfach sein.

aber das video is mau.. man klickt die ganze zeit rum um nix zu verpassen. gefällt mir nicht.. und beim stück find ich autotunes grauenhaft. näää.. is nich meins. weder musik (ich fand das erste album grossartig) noch video gefällt..

aber das video is mau.. man klickt die ganze zeit rum um nix zu verpassen. gefällt mir nicht.. und beim stück find ich autotunes grauenhaft. näää.. is nich meins. weder musik (ich fand das erste album grossartig) noch video gefällt..

Finde beides richtig toll, das Video ist halt für VR. Mit VR kannste dich da einfach umschauen. Bin auch nicht immer Autotunes Fan aber bei dem Song passts voll.

dass das video für vr is, is mir schon klar (is immerhin mein job) .. aber es holt mich nich wirklich ab. vielleicht bin ich auch nur zu nettäuscht vom track und laste es dem video gleich mit an.

Schrecklicher Song, von vorne bis hinten billig.

Leider ist der Rest des Albums nicht unbedingt besser, obwohl ich Gorillaz eigentlich mag.

Zurück
Oben