Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2017-2-12_17-41-14.png

Es sind die kleinen Dinge die manchmal gut tun. Indisches Essen bestellt, wat freu ich mich. :hurra: Ewig nicht mehr bestellt und ich könnt sterben für indisch.

Haha, Sixt hat eben angerufen, dass sie meine bestellte Wagenklasse (3er BMW o.ä.) grade nicht da haben und mich kostenlos upgraden. Jetzt krieg ich nen VW Touareg für die Fahrt zum Kunden :D

Hatte neulich auch das Glück. Passat für drei Tage Messe gebucht, Audi A6 Quattro bekommen.
Ab und an passiert das. Letztes Jahr sind wir durch n Upgrade auch mal mit nem BMW 530 X-Drive zu ner Messe gegurkt.

Am meisten Glück hatte mal ein Kollege von mir, der auf nen Audi TT-S hochgestuft wurde... Und da der eh gerne rasant fährt, wollten wir direkt ne Stellenanzeige schalten :ulgy:
Hats aber unbeschadet überstanden, trotz Tempo 250 auf der leeren Autobahn.

Ab und an passiert das. Letztes Jahr sind wir durch n Upgrade auch mal mit nem BMW 530 X-Drive zu ner Messe gegurkt.

Am meisten Glück hatte mal ein Kollege von mir, der auf nen Audi TT-S hochgestuft wurde... Und da der eh gerne rasant fährt, wollten wir direkt ne Stellenanzeige schalten :O_o:
Hats aber unbeschadet überstanden, trotz Tempo 250 auf der leeren Autobahn.

Ich bin auch auf der A1 vor Lengerich auf dem Rückweg mit gut 210 auf ein Stauende zugeflogen.....danach waren zumindest alle Passagiere wieder wach. Man soll's ja nicht meinen, aber so ein "richtiges" Auto verleitet schon zum flott fahren. Als ich am nächsten Tag wieder in meinen Peugeot 308 stieg dachte ich, ich sitz in einem Lego-Auto. Ernüchternd.

Ich bin auch auf der A1 vor Lengerich auf dem Rückweg mit gut 210 auf ein Stauende zugeflogen.....danach waren zumindest alle Passagiere wieder wach. Man soll's ja nicht meinen, aber so ein "richtiges" Auto verleitet schon zum flott fahren. Als ich am nächsten Tag wieder in meinen Peugeot 308 stieg dachte ich, ich sitz in einem Lego-Auto. Ernüchternd.
Jop, seit ich mal ein paar dicke Schiffe gefahren bin, versteh ich auch besser, wieso die auf der Autobahn immer mit 180+ unterwegs sind. Da fühlen sich halt 180 an wie in meinem Astra 130 :D
Hab da schon ein paar Mal erschrocken auf den Tacho geschaut, weil ich um einiges schneller unterwegs war als ich eigentlich wollte...

Zurück
Oben