[x] im KT unbeliebt gemacht.Jahresurlaub verplant, Check
Seminar reserviert, Check
Feierabend eingeläutet, checkcheck
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[x] im KT unbeliebt gemacht.Jahresurlaub verplant, Check
Seminar reserviert, Check
Feierabend eingeläutet, checkcheck
![]()
Du weißt doch, jeder ist seines Glückes.....[x] im KT unbeliebt gemacht.
Bin auch am überlegen, 5€ für 100mbit mehr aber eigebtlich reichen mir 100 vollkommen
Bin auch am überlegen, 5€ für 100mbit mehr aber eigebtlich reichen mir 100 vollkommen
Anhang anzeigen 58669
hat ja auch nur 2 1/2 std gedauertder techniker musste vom keller auf den dachboden durch nen kabelkanal zu mir. er hat erst das kabel nicht gefunden oben und dann war sein testgerät noch defekt ^^

Was ist das denn für ne abartige Geschwindigkeit![]()
Hab hier nur 16k und das in der Stadt... So peinlich.
JUNGE!Anhang anzeigen 58669
hat ja auch nur 2 1/2 std gedauertder techniker musste vom keller auf den dachboden durch nen kabelkanal zu mir. er hat erst das kabel nicht gefunden oben und dann war sein testgerät noch defekt ^^

Imo nein. Außer für Steam und illegale Dienste ist es nutzlos und selbst da, wie oft brauch man es dann und 100 reichen nicht?Zahl aktuell 45€ für 100 down und 30 up. Der Aufpreis auf 59€ für 300 runter und 40 hoch lohnt sich nicht, oder?
Nope, liegt nicht am Haus. Muss erst gelegt werden...Kabel nicht möglich ?
Upgrade lohnt sich immer, hatte in Hotel Mama und Papa erst eine 100er Leitung, dann kurze Zeit 200 und seit einigen Wochen 400.
Will ich nicht mehr missen. 70GB Update? Kaffee machen und eine rauchen und schon ist es fertig.
Und dann hänge ich hier in der WG an einer 16k Leitung. Ich sag's euch, das ist kein schönes Leben mehr.
Dafür in zwei Wochen endlich eine 100er Leitung, reicht dann schon für alles aus eigentlich.
Nope, liegt nicht am Haus. Muss erst gelegt werden...![]()
Eben, upgraden geht ja ziemlich easy und fix. Eventuell macht dir dein Anbieter auch mal ein Angebot (hatten wir bei Vodafone/Kabel Deutschland, die uns kostenlos für 6 Monate auf 200 Mbit/s upgegradet haben).400er wäre hier auch verfügbar... Mal gucken jetzt wo das Kabel mal liegt kann man ja Upgraden.
Das ist auch noch das gute : durch den Wechsel auf kabel Internet kann ich nun den pc direkt via LAN Kabel anschließen.
Hatte vorher auch guten Empfang aber der ping ist schon besser ( vorher ca 24 jetzt halt 6)
Eben, upgraden geht ja ziemlich easy und fix. Eventuell macht dir dein Anbieter auch mal ein Angebot (hatten wir bei Vodafone/Kabel Deutschland, die uns kostenlos für 6 Monate auf 200 Mbit/s upgegradet haben).
Wie vielen Personen hängen denn bei dir im WLAN?
Davon würde ich's eigentlich am ehesten abhängig machen, ob eine 400er Leitung nötig ist. Ansonsten bleibt es nice to have.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen