Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Endlich mal den Keller, zumindest teilweise, ausgeräumt und Sperrmüll geordert. Termin ist allerdings erst Anfang März.![]()
Bitte mach bei mir weiter... ich will nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal den Keller, zumindest teilweise, ausgeräumt und Sperrmüll geordert. Termin ist allerdings erst Anfang März.![]()
Bin Mitte Februar in Berlin, ich gucke mal, ob nach dem Kundentermin noch Luft ist. 
Weg von zu Hause bis zur Arbeit: 3 Minuten
Weg von zu Hause bis zum Studio: 5 Minuten
Weg von Arbeit zum Studio: 2 Minuten
Dann wende dich an die Servicehotline der Ärztekammer. Die besorgen schneller einen Termin.Ich hab gestern doch noch den Keller entrümpelt!
Und heute endlich einen Termin beim Radiologen bekommen.
Nur ätzend, dass der Termin erst Mitte März ist. Nochmal 7 Wochen mit Schmerzen rumrennen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir vermissen einen neuen Stahlschrank, der bis vor Kurzem im Karrengang vor der Warenannahme stand: grauer Korpus mit knall-roten Türen, Maße 95 x 60 x 195 cm. Wir möchten die Kollegen, die den Schrank aus Versehen mitgenommen haben, bitten, diesen wieder zurück zu bringen. Auch über einen Hinweis, wo sich der Schrank befinden könnte, würden wir uns sehr freuen.
Herzlichen Dank und
Beste Grüße

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen