Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche unerwartet guten Feiern bzw Abende an denen vieles zusammen passt haben schon was an sich, stolper ich für meinen Teil leider viel zu selten drüber, was sie aber nochmal um einiges besser macht :D

Das Ding ist, wenn ich getrunken habe, kann ich gar nicht so lange schlafen. War nach 4 im Bett und um halb neun schon wieder wach. Hätte länger schlafen können, wenn ich gewollt hätte. :(

Momentan gehts mir auch gut, aber nachher wird die Müdigkeit kommen. Dabei wollte ich heute Sport machen. :(

Hab mich ja auch fast nur am Bier gehalten, davon aber ne Menge. Und die Band hat drei oder vier Flaschen Pfeffi ins Publikum gegeben, die dann rumgereicht wurden und ruckzuck leer waren. Aber pro Flasche habe ich nur einen Zug genommen. :D

Nach über drei Jahren endlich mal wieder Lasertag gespielt und bin immer noch der Player. :lol: Mittlerweile glaube ich wirklich dass man als Shooterspieler da einfach Vorteile hat da man ne bessere Reaktion hat. hat wieder sau viel Spaß gemacht.

Ja. War ja noch nie in SB gewesen. Hat mir besser gefallen wie die Halle ins SLS. Wobei die ja auch umgebaut haben sollen. Insofern kann ich das nicht beurteilen. Was mir in SB besser gefallen hat waren die Wände. Während in SLS das ganze mehr wie ein Irrgarten ist, sind in SB jede Menge kleine und große Fenster zum durchschießen und auch mal ein schwarzer Vorhang durch den man durch kann. Und in der Mitte des Raums ist ne Art Brücke um die man sich herrlich battlen kann und dadurch auch einfach ne etwas offenere Fläche ist.

Unabhängig davon macht Lasertag aber einfach nur sau viel Spaß. Immer wieder aufs neue.

Ich war bisher nur in SB, fands auch ganz witzig aber die Minen sind imo falsch eingesetzt.
Nach 6 Runden hats mir aber dann auch erstmal gereicht, va bin ich ca 10mal gegen ne Wand gerannt :lol: schwarze Wände im dunklen Raum.....

:lol: Ja, 6 Runden ist aber schon viel. Wenn man die Räumlichkeiten einigermaßen kennt, passiert es eigentlich nicht mehr so oft dass man gegen ne Wand rennt.

Habt ihr auch mal die die complete dark Variante gespielt? Also das überhaupt kein Restlicht da ist und man die Taschenlampe an der Waffe nutzen muss wenn man was sehen will? Fand ich auch immer total witzig, haben wir gestern aber nicht gemacht da viele zum ersten Mal da waren und man dazu den Raum schon kennen muss.

Könnte das auf jeden Fall öfters spielen. Macht mit wirklich extrem viel Spaß.

Hatten über Radio Salue nen 30€ Gutschein für 15€ bekommen, da haben wir dann die 6 Runden bekommen. Waren zu 6. in der letten Runde haben wir dann 6 andere gefragt ob sie gegen uns soielen wollen, das war nett :D

Complete Dark? Wusste garnicht das das geht ^^

Finds halt blöd das man quasi vor den Minen campen muss, wenn man was haben will.

Die Gutscheine sind immer Klasse. Die lohnen sich dann schon ziemlich. Wenn man das mit den Minen mal raus hat funzt es eigentlich ganz gut und ist mit dem campen auch nicht so wild. Wobei ich das nie so hunderprozentig raus hatte. Außerdem hat man hier auch immer mal schöne Kills, wenn da einer versucht die Mine zu triggern und man ihn in schön von hingen wegballern kann und er es nicht checkt. :lol:

In SLS scheint es sogar auch einen capture the flag und VIP Modus zu geben. Hört sich auch gut an. Und der Darmode war damals wirklich krass. War wirklich stockdunkel. Auch die Lichter der Westen waren ausgeschaltet. Man sieht dann quasi nur den Laserpointer wenn einer schießt. Da spielt man halt nochmal ganz anders.

Imo wärs besser wenn man mehrere Minen einmal treffen muss, statt eine mehrmals. Aber gut....

Ich glaub ich versuchs das nächste Mal mit Paintball. Schmerzt halt ein wenig aber is sicher noch lustiger :D

Zurück
Oben