Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9b450a27038a2ea69e2ab5ea0a7db940422c6c849cd59850d7ed6abc019cd83b.jpg

Unfassbar guten Abend gehabt. In nem üblen Abrisshaus, mitten Berlin und gleichzeitig mitten im Nirgendwo.Der Ort dürfte eigentlich gar nicht existent sein. Eintritt und Bier quasi gegen Spende und es trat ne Band auf, die von eigenen Hits, bis Johnny b. good aber auch Beinhart wie'n Rocker alles durcheinandermixte. Die Mukke davor und danach kannte auch keinen Hemmung. Offiziell als Punk-Event angekündigt, wurde alter HipHop aber auch Euro Dancefloor hemmungslos durcheinandergemixt. Viele waren Halloweenmässig geschmickt und selbst ich hab mich schminken lassen. Als die Band auftrat, hab ich in meinem spießigsten Pullover abgedanced als gäbe es keinen Morgen mehr. So geil! Auf den Treppen standen Friedhofskerzen zur orientierung. Auf dem Klo traf ich nen Punk, der mich umarmte und meinte, ich wäre so geil, weil ich das so abfeiern würde. Ne gut 10 Jahre jüngere Frau schreibt mit seitdem permanent Textnachrichten. Ein Abend wie ein Jungbrunnen. Kann man nur verstehen, wenn man 43 ist. :waah:

Zurück
Oben