Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie in der Steinzeit fühlt sich das an. Muss ich nicht nochmal haben.
Und meine Spielzeitstatistik und die Achievements bei Torchlight II über Steam ist nach einer Woche offline zocken auch fürn Arsch![]()
wärste mal mit @Cloud Strife los und hättest die zivilisation komplett hinter dir gelassen...Ja, so ähnlich hab ich die letzte Woche ausgesehen.![]()
wärste mal mit @Cloud Strife los und hättest die zivilisation komplett hinter dir gelassen...
Ja, so ähnlich hab ich die letzte Woche ausgesehen.![]()
Echt krass, wenn man mal ne Woche kein Internet hat, merkt man, wie abhängig man davon in seiner täglichen Lebensgestaltung ist.
Mal schnell irgendwas recherchieren/Kochrezept suchen/Babykram bestellen/bei der Krankenkasse nachschauen wegen Mutterschutzgeld etcpp. --> nope
Musik hören --> nope
Serie weiterschauen --> nope
neues Spiel laden --> nope
telefonieren --> nope
Forum --> nope
neues Buch lesen --> nope
sich um das Hochzeitsfotobuch und die Dankeskarten kümmern --> nope
Wie in der Steinzeit fühlt sich das an. Muss ich nicht nochmal haben.
Und meine Spielzeitstatistik und die Achievements bei Torchlight II über Steam ist nach einer Woche offline zocken auch fürn Arsch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen