Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich besuch ne affäre.Besuchste @aLDi ?
ich weiß das der alte Seebär in Kiel wohnt aber ist ja nicht so weit von Hamburg entfernt

Danke, aber ich geh aus Prinzip nicht zu Resellern, auch wenn die immer günstiger sind.ich glaub eher das denen die Kunden gerade jetzt reihenweise laufen, seit LTE Standard ist.
guckste dir sowas an:
https://www.winsim.de/
das bekommste im "D-Netz" nicht mit LTE. Leider bin ich auf Vodafone angewiesen.
Freundin damals auch ne Vertragsverlängerung machen wollen.. Hätte 100 Euro fürs Handy mehr zahlen müssen, als vergleichsweise Neukunden .. Seitdem versteht sie mich wenigstens warum ich immer sämtliche Verträge in der Frist vor Ablauf der Zeit kündige ^^das bestandskunden ohne kündigung bessere/günstigere konditionen erhalten gibt es doch praktisch nirgendwo.
Klar, das ist ja auch nur ein Faktor von vielen. Sehr vielen.das bestandskunden ohne kündigung bessere/günstigere konditionen erhalten gibt es doch praktisch nirgendwo.
Vorhin bei O2 gekündigt. Alter Drecksladen, der meint, seine treuen Bestandskunden (bin/war seit 13 Jahren da) ausnehmen zu können, einen unfassbar miesen Service bietet (v.a. seit der Fusion mit E-Plus; siehe z.B. deren Facebook-Seite, wie da gemotzt wird). Dann noch das "tolle" Inlandsroaming mit E-Plus, das regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen führt und ich alle paar Tage zwar im Netz eingeloggt bin, eine Datenverbindung hab aber keine Mobiltelefonie-Verbindung...
Bei der Kündigung wollte er mir noch ein Angebot machen...
ich zahle momentan 24€/Monat, hab Allnet Flat und ganze 400MB Daten pro Monat (in UMTS-Geschwindigkeit).
Der meinte, dass ich jetzt für 23€ Allnet Flat, 1GB LTE (50Mbit) haben könnte.
Kann er sich grade mal an den Sack nageln. Wenn ich sowas erst dann höre, wenn ich gerade meine Kündigung bestätige, dann ist das für mich ein Hohn sondergleichen.
Ne, im Dezember gehts zu T-Online. Ist n bissl teurer, dafür hab ich n gescheites Netz und nen zeitgemäßen Vertrag.
Das beste war dann: Er fragt mich, wieso ich kündige. Ich sage "a, b, c und d". Und dann kommt nur "ja, das kann ich gut verstehen".
Denen scheinen die Kunden gerade reihenweise abzuhauen.
Danke, aber ich geh aus Prinzip nicht zu Resellern, auch wenn die immer günstiger sind.
Erstens da man echtes LTE sonst oft nicht bekommt, zweitens weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab (debitel), drittens weil ich gerne an der Quelle kaufe. Wenn ich technische Probleme hab, will ich nicht, dass immer die erste Reaktion ist "ja, da können wir so nichts machen, da müssen wir beim Netzbetreiber Bescheid sagen".
Prinzipiensache halt![]()
Wie gesagt: auch nur einer von mehreren Gründen. Echtes LTE mit entsprechender Geschwindigkeit ist für mich z.B. ein wichtiger Grund. Ich will jetzt halt was zukunftssicheres und keinen Kompromiss.
Zudem find ich das Hotspot-Netzwerk der Telekom schick, das wäre in den von mir angepeilten Tarifen auch ohne Mehrkosten inkludiert.
Die ganze Zeit war die Sonderbehandlung von Spotify-Datenvolumen noch so ein Grund, aber das haben sie ja vor ein paar Wochen abgeschafft
Aber 3GB im Monat sollten reichen, damit ich auch Spotify reichlich nutzen kann.
Wer sagt das?Hotspot ok, aber niemand brauch mehr als 25mbit LTE.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen