Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Tagen schon nerven mich zwei behinderte kleine Mistfickerfliegen, diese Microscopischen Bastarde.
@Elfchen und @eike 2010 haben sich schon über mich lustig gemacht, das ich im Partychatt immer anfange zu klatschen, weil diese mistvieher immer dann kommen, wenn ich zocke und wenn ich sie jagen will, sind sie nie da, wenn dnan ruhe ist und ich weiterzocke, schwirren die mir genau vor dem Bildschirm rum....
Wäre beinahe verzweifelt, aber dann ist mir eingefallen, ey Shaky, du bist doch KTler!
Mach aus der Jagd einfach ein Spiel!
Also, ich knall grad das Ghostbusterstheme rein in meine Anlage, nehme den Bodenstaubsauger mit Schlacuh und verlängerung und halte das roh im Zockzimmer herum
BÄM!
Who you gonna call?

Die Beiden Fickfliegen einfach so eingesaugt :ugly:

Aus der Rubrik "Grade nochmal gut gegangen":

War vorhin wie immer auf der arbeit, auf dem klo sitzend, habe auf kt gepostet, als ich mit meinem grossen geschäft fertig war, packte ich mein handy in die tasche und griff nach links zum klopapierkasten.
FUCK! Wo ist der kasten der da sonst immer hing, ich konmte es echt nicht glauben, was sollte ich jetzt machen, taschentücher verwende, KT um rat fragen, SB like die hose einfach hochziehen...?
Völlig geschockt schaute ich nach rechts, "OH DA IST JA DER SCHEISS KASTEN!"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glück gehabt :ugly:

Vorhin bei O2 gekündigt. Alter Drecksladen, der meint, seine treuen Bestandskunden (bin/war seit 13 Jahren da) ausnehmen zu können, einen unfassbar miesen Service bietet (v.a. seit der Fusion mit E-Plus; siehe z.B. deren Facebook-Seite, wie da gemotzt wird). Dann noch das "tolle" Inlandsroaming mit E-Plus, das regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen führt und ich alle paar Tage zwar im Netz eingeloggt bin, eine Datenverbindung hab aber keine Mobiltelefonie-Verbindung...

Bei der Kündigung wollte er mir noch ein Angebot machen...
ich zahle momentan 24€/Monat, hab Allnet Flat und ganze 400MB Daten pro Monat (in UMTS-Geschwindigkeit).
Der meinte, dass ich jetzt für 23€ Allnet Flat, 1GB LTE (50Mbit) haben könnte.
Kann er sich grade mal an den Sack nageln. Wenn ich sowas erst dann höre, wenn ich gerade meine Kündigung bestätige, dann ist das für mich ein Hohn sondergleichen.

Ne, im Dezember gehts zu T-Online. Ist n bissl teurer, dafür hab ich n gescheites Netz und nen zeitgemäßen Vertrag.

Das beste war dann: Er fragt mich, wieso ich kündige. Ich sage "a, b, c und d". Und dann kommt nur "ja, das kann ich gut verstehen".

Denen scheinen die Kunden gerade reihenweise abzuhauen.

ich glaub eher das denen die Kunden gerade jetzt reihenweise laufen, seit LTE Standard ist.

guckste dir sowas an:

https://www.winsim.de/

das bekommste im "D-Netz" nicht mit LTE. Leider bin ich auf Vodafone angewiesen.
Danke, aber ich geh aus Prinzip nicht zu Resellern, auch wenn die immer günstiger sind.
Erstens da man echtes LTE sonst oft nicht bekommt, zweitens weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab (debitel), drittens weil ich gerne an der Quelle kaufe. Wenn ich technische Probleme hab, will ich nicht, dass immer die erste Reaktion ist "ja, da können wir so nichts machen, da müssen wir beim Netzbetreiber Bescheid sagen".

Prinzipiensache halt :)

das bestandskunden ohne kündigung bessere/günstigere konditionen erhalten gibt es doch praktisch nirgendwo.
Freundin damals auch ne Vertragsverlängerung machen wollen.. Hätte 100 Euro fürs Handy mehr zahlen müssen, als vergleichsweise Neukunden .. Seitdem versteht sie mich wenigstens warum ich immer sämtliche Verträge in der Frist vor Ablauf der Zeit kündige ^^

Vorhin bei O2 gekündigt. Alter Drecksladen, der meint, seine treuen Bestandskunden (bin/war seit 13 Jahren da) ausnehmen zu können, einen unfassbar miesen Service bietet (v.a. seit der Fusion mit E-Plus; siehe z.B. deren Facebook-Seite, wie da gemotzt wird). Dann noch das "tolle" Inlandsroaming mit E-Plus, das regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen führt und ich alle paar Tage zwar im Netz eingeloggt bin, eine Datenverbindung hab aber keine Mobiltelefonie-Verbindung...

Bei der Kündigung wollte er mir noch ein Angebot machen...
ich zahle momentan 24€/Monat, hab Allnet Flat und ganze 400MB Daten pro Monat (in UMTS-Geschwindigkeit).
Der meinte, dass ich jetzt für 23€ Allnet Flat, 1GB LTE (50Mbit) haben könnte.
Kann er sich grade mal an den Sack nageln. Wenn ich sowas erst dann höre, wenn ich gerade meine Kündigung bestätige, dann ist das für mich ein Hohn sondergleichen.

Ne, im Dezember gehts zu T-Online. Ist n bissl teurer, dafür hab ich n gescheites Netz und nen zeitgemäßen Vertrag.

Das beste war dann: Er fragt mich, wieso ich kündige. Ich sage "a, b, c und d". Und dann kommt nur "ja, das kann ich gut verstehen".

Denen scheinen die Kunden gerade reihenweise abzuhauen.

Ich bin ja auch von E-Plus zu O2 zwangstransferiert worden. Von den Gessprächsabbrüchen beim Inlandsroaming merke ich nix, aber ich telefoniere auch sehr selten "unterwegs".
Ich habe bei E-plus eigentlich immer gute Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten, bin mal gespannt, was O2 mir da andrehen will. Mit 19 Euro für Allnet-Flat plus 2 gb Daten (LTE) inklusive Handy (damals Galaxy S5) steh ich schon ganz gut dar. Aber eine Sache fand ich auch witzig:

Da hat man mir zur Transferierung zu O2 das Datenvolumen für zwei Monate verzehnfacht, danach wurde ich immer wieder angerufen, ob ich das für 5,99 EUR dauerhaft so will. Ich sage ne, 2 gb reicht mir.

"Naja, also wir sehen hier, sie sind ja teilweise drüber"

"Ne"

"Wieso sagen Sie das?"

"Weil ich das auf einer App sehen kann, das ist gelogen"

"Ok, na dann.......einen schönen Tag noch".

Danke, aber ich geh aus Prinzip nicht zu Resellern, auch wenn die immer günstiger sind.
Erstens da man echtes LTE sonst oft nicht bekommt, zweitens weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab (debitel), drittens weil ich gerne an der Quelle kaufe. Wenn ich technische Probleme hab, will ich nicht, dass immer die erste Reaktion ist "ja, da können wir so nichts machen, da müssen wir beim Netzbetreiber Bescheid sagen".

Prinzipiensache halt :)

Gut, das ist dann persönlicher Geschmack, ich versteh sowas auch bei Internetprovidern, denn die müssen da ja wirklich liefern. Technische Probleme für Einzelkunden treten bei Mobilfunkanbietern quasi nie auf, find ich persönlich daher unnötig auf Reseller zu verzichten.

Wie gesagt: auch nur einer von mehreren Gründen. Echtes LTE mit entsprechender Geschwindigkeit ist für mich z.B. ein wichtiger Grund. Ich will jetzt halt was zukunftssicheres und keinen Kompromiss.

Zudem find ich das Hotspot-Netzwerk der Telekom schick, das wäre in den von mir angepeilten Tarifen auch ohne Mehrkosten inkludiert.

Die ganze Zeit war die Sonderbehandlung von Spotify-Datenvolumen noch so ein Grund, aber das haben sie ja vor ein paar Wochen abgeschafft :I
Aber 3GB im Monat sollten reichen, damit ich auch Spotify reichlich nutzen kann.

Wie gesagt: auch nur einer von mehreren Gründen. Echtes LTE mit entsprechender Geschwindigkeit ist für mich z.B. ein wichtiger Grund. Ich will jetzt halt was zukunftssicheres und keinen Kompromiss.

Zudem find ich das Hotspot-Netzwerk der Telekom schick, das wäre in den von mir angepeilten Tarifen auch ohne Mehrkosten inkludiert.

Die ganze Zeit war die Sonderbehandlung von Spotify-Datenvolumen noch so ein Grund, aber das haben sie ja vor ein paar Wochen abgeschafft :|
Aber 3GB im Monat sollten reichen, damit ich auch Spotify reichlich nutzen kann.

Hotspot ok, aber niemand brauch mehr als 25mbit LTE.....

8668273.jpg

Hotspot ok, aber niemand brauch mehr als 25mbit LTE.....
Wer sagt das?
MIt 3GB/Monat kann ich z.B. ab und an von unterwegs kurz über Tethering mitm Laptop online gehen und hab ne richtig geile Verbindung. Klar, 25Mbit sind auch OK, aber halt nicht supergeil.
Oder ich will jemand ein paar Bilder meiner DSLR-Cam zeigen, die ich im OneDrive hab. Bei ~9MB pro Bild sind da 300Mbit/s einach besser als 25.
Und wie gesagt: Zukunftssicherheit. Wenn, dann richtig.
Vor n paar Jahren haben 6Mbit noch für fast alles im Internet gereicht. Heute käme ich mir mit 6Mbit vor wie in der Steinzeit.

@Claeuschen Ich hab zur Zeit mehrere hundert Songs synchronisiert, meistens 20 Alben und gemischte Playlists. Und trotzdem steh ich oft genug im Fitnessstudio und hab Bock was zu hören, das ich nicht dabei hab. Und ich hab keinen Bock drauf, vorab zu planen, was ich nachher oder morgen vielleicht gerne hören könnte. Dazu ist mein Musikgeschmack zu diversifiziert.
Klar, das sind Luxusprobleme, aber mit viel Volumen kann ich sie halt beheben :D

Für mich ist halt das Smartphone und das mobile Internet inzwischen im Alltag extrem wichtig, daher spar ich da jetzt nicht, sondern hol mir das, was ich gerne hätte.

Richtig so.

Letztens habe ich erst festgestellt, daß es eine Songgrenze von 3333 Liedern gibt. Wir wollten für den Urlaub die ganzen Drei Fragezeichen runterladen. War dann zuviel (weil sie auch jedes Hörspiel in 40 Tracks splitten). :O_o: Hat trotzdem (für den Urlaub) gereicht.

PS
Mit dem Hören kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie höre ich doch oft das Gleiche/Ähnliches und dann geht's mir auch auf den Keks. Bin aber bei beiden Sachen (Smartphone&Spotify) noch nicht solange dabei.

Zurück
Oben