Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt als wenn der Mann selbst nen Schaden hat wenn er diese Gelegenheit nicht zur Flucht genutzt hat.![]()

Das ist so geil.
Meine Mom versorgt uns grad mit Tomaten, Paprika, Zucchini etc.
Man isst das viel bewusster und es schmeckt einfach super.
Vor allem weiß man, dass da nix gespritzt wurde.

Eine Frau, die meinen Namen nicht angenommen hätte, wäre nicht meine Ehefrau geworden. Nennt es altmodisch mir egal aber ich trage den Namen mit stolz und das ist Teil des "Deals",
auch Ehe gennant.
Ein ganz neuer Grund, warum es keine gleichberechtigte "Homo-Ehe" geben kann: es gibt keine sie, die den Namen von ihm annehmen könnte (oder umgekehrt).

Das ist so geil.
Meine Mom versorgt uns grad mit Tomaten, Paprika, Zucchini etc.
Man isst das viel bewusster und es schmeckt einfach super.
Vor allem weiß man, dass da nix gespritzt wurde.
Du weißt selbst dass das Blödsinn ist, aber das zeigt ja dein Smiley.Da hat doch auch meistens jemand den weiblichen Part![]()
Du weißt selbst dass das Blödsinn ist, aber das zeigt ja dein Smiley.![]()
Lass mingo in Ruhe!Gaaaaaar niiiiiiich du kleiner Schlingel![]()
Ja klar aber es fällt mir schon öfter auf bei Schwulen und Lesben, wobei ich das jetzt in unserem Kaff nur eingeschränkt erlebe. Unsere Nachbarinnen erfüllen das Klischee aber voll. Eine Frau und ein Frau, die schon ziemlich maskulin daher kommt.
Lass mingo in Ruhe!
Finde es schon gemein mingo als deine Nachbarin zu betitelnIst das jetzt dein Ernst ?

Fahr gerade mit dem bus für 7€ nach hamburg, wie geil ist das denn?
Kommt drauf an, von wo und womit?Fahr gerade mit dem bus für 7€ nach hamburg, wie geil ist das denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen