Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wissen kann man es nie, aber nach 10 gemeinsamen Jahren hat man schon ne gute Informationsgrundlage :D
Und sie hat schwanger eine Hochzeit geplant (ich hab natürlich auch was gemacht, aber was die Wahl der Deko etc. angeht, bin ich einfach zu unkreativ) und hochschwanger geheiratet. Wenn eine da noch lieb und gechillt ist, dann bleibt das auch so.

Boah ganz ehrlich, ich hätte sie nicht hochschwanger geheiratet. Ich find ne Hochzeit schöner wenn es beiden körperlich gut geht. Ich hätte dann gewartet bis das Kind da ist.

Boah ganz ehrlich, ich hätte sie nicht hochschwanger geheiratet. Ich find ne Hochzeit schöner wenn es beiden körperlich gut geht. Ich hätte dann gewartet bis das Kind da ist.
Das ist ja das gute: Es geht ihr körperlich wunderbar. Sie hat ja bis 4 Uhr morgens mitgefeiert :)

Klar, Alkohol ist nicht, aber sie trinkt auch ohne Kind im Bauch wenig bis nix, von daher macht ihr das auch nix aus.

Sie ist ja schwanger und nicht krank. Klar, vielen Frauen macht die Schwangerschaft extrem zu schaffen, v.a. in den letzten Monaten (Wassereinlagerungen, viel Gewichtszunahme, Kreislauf etcpp). Sie hat aber nichts davon, zumindest nicht schlimm. Klar, sie schont sich, aber sie hat keine Wassereinlagerungen, vernünftig zugenommen (von hinten sieht sie fast aus wie "unschwanger", weil sie schlank geblieben ist und der Bauch nach vorne wächst).
Sie hat den Tag auch genossen, da war der Bauch kein Hindernis. :)

Umplanen wäre auch so schwer gewesen, da die Save the Date Karten da schon draußen waren, der Termin beim Standesamt, Location, Fotograf und Caterer gebucht war. Natürlich hätten wir wohl rauskommen können, aber das wollten wir nicht.
Haben bei der Babyproduktion das Risiko auch bewusst in Kauf genommen, dass beide Dinge kollidieren könnten.

Warum soll es einer hochschwanger schlecht gehen? Du tust grad so als ob das ne schwere Krankheit wäre.
Das nicht aber insgesamt ist sie doch eingeschränkt, kann nicht mitsaufen, kann sicherlich auch nicht so das Tanzbein schwingen und Dampfhammerficken die ganze Hochzeitsnacht ist auch nicht drin. :ugly:

Davon abgesehen sind die Hochzeitfotos auch schöner wenn sie nicht so aufgebläht ist. :D

Das mit der Hochzeitsnacht wird auch extrem überbewertet, bzw. bei den meisten, die groß feiern, ist da eh nix mehr drin, man fällt einfach nur tot ins Bett, weil der Tag (und die Tage davor) echt anstrengend sind.
Ich war jedenfalls nach drei Sekunden im Bett eingepennt :D
Und mein bester Kumpel ist letztes Jahr in seiner Hochzeitsnacht in Klamotten eingepennt, der war komplett out of order :D )

Tanzen ist absolut kein Problem. Man tanzt ja eh nicht ununterbrochen (v.a. nicht an Tagen mit 34°)

Und die Fotos... wir haben sie ja noch nicht, aber auch da wird der Bauch kein Problem sein, im Gegenteil. Aber klar, hätte sie Wasser eingelagert, n aufgeschwemmtes Gesicht und dicke Beine, wäre das was anderes (ne Freundin von uns hat in den letzten Wochen der Schwangerschaft ausgesehen wie nach ner Cortisonbehandlung). Aber da hat sie eben Glück :D

Eine Frau, die meinen Namen nicht angenommen hätte, wäre nicht meine Ehefrau geworden. Nennt es altmodisch mir egal aber ich trage den Namen mit stolz und das ist Teil des "Deals",
auch Ehe gennant.

Sorry, aber :fp: Altmodisch schön und gut, aber so wie du es formulierst, ist es eher hinterwäldlerisch.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht weh tut. ;) Naja, bis auf das dämliche Gequatsche einiger weniger.

@el_barto : Glückwunsch. Und mach dir nix draus, bei uns lief auch nichts. :D Haben bei weitem nicht so lange gefeiert, aber halt auch bei 35 Grad im Schatten.

Sorry, aber :fp: Altmodisch schön und gut, aber so wie du es formulierst, ist es eher hinterwäldlerisch.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht weh tut. ;) Naja, bis auf das dämliche Gequatsche einiger weniger.

@el_barto : Glückwunsch. Und mach dir nix draus, bei uns lief auch nichts. :D Haben bei weitem nicht so lange gefeiert, aber halt auch bei 35 Grad im Schatten.

Ist ok. Muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.
Wenn ich nicht grad Arschkrampe mit Nachnamen heiße, gibt es keinen Grund den Namen der Frau anzunehmen. Das ist für mich echt so ne typische Emanzensache des 21. Jahrhunderts.

Ist aber ein Unterschied zwischen "die Frau behält ihren Namen" und "ich nehme den Namen meiner Frau an". Genauso wenig gibt es nen Grund für die Frau deinen Namen anzunehmen, wenn sie nicht gerade Arschkrampe heißt.

Ich würde meinen Namen nicht ändern, aber sie kann machen, was sie will :D

Zurück
Oben