Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, seit gestern bin ich unter der Haube.
Der Tag war der Oberhammer, so viele unvergessliche Momente. Da weiß man echt, wofür man die ganze Planung gemacht hat.
Bis um 4 Uhr gefeiert, da war dann zwar nur noch der harte Kern da (Trauzeugen und beste Freunde), aber dafür gings da noch so richtig ab![]()

Ach du scheißeUnd ich war am Freitag als Fotograf auf einer Hochzeit bei der ich für eine Freundin eingesprungen bin. Die Braut hat sich spontan überlegt ihren Namen doch zu behalten, hat dann rumüberlegt, dann mussten die Dokumente spontan geändert werden.
Dann bei der Feier gabs Stress, die Braut hat hysterisch rumgeschrien, einige Gäste waren beleidigt, oh man ey.
Ich bin froh dass eure Hochzeit anders war.

Und ich war am Freitag als Fotograf auf einer Hochzeit bei der ich für eine Freundin eingesprungen bin. Die Braut hat sich spontan überlegt ihren Namen doch zu behalten, hat dann rumüberlegt, dann mussten die Dokumente spontan geändert werden.
Dann bei der Feier gabs Stress, die Braut hat hysterisch rumgeschrien, einige Gäste waren beleidigt, oh man ey.
Ich bin froh dass eure Hochzeit anders war.
Ist das peinlich.
Da kannste als Mann nur abhauen und die Kosten für die Hochzeit herausklagen.
Ach du scheiße
Ich bin so froh, eine von den Frauen abbekommen zu haben, die noch keine Dramaqueen ist.
Wissen kann man es nie, aber nach 10 gemeinsamen Jahren hat man schon ne gute Informationsgrundlageabwarten Barto abwarten![]()
Eine Frau, die meinen Namen nicht angenommen hätte, wäre nicht meine Ehefrau geworden. Nennt es altmodisch mir egal aber ich trage den Namen mit stolz und das ist Teil des "Deals",
auch Ehe gennant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen