Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir vorstellen das die nachdem der Fehler bemerkt wurde noch viel mehr geflucht haben :lol:
Lässt sich die Couch generell nur mir 4 Mann tragen? Dann frage ich mich wie die die überhaupt zu zweit irgendwohin liefern wollten.

Erinnert mich an die Handwerker die bei uns letztens wegen der neuen Küche waren. Eine Schranktür sollte ausgetauscht werden, der Dunstabzug aufgehängt werden, und das leckende Waschbecken repariert.

Die kamen rein und merken dass sie die falsche Schranktür dabei haben, die nötige Aufhängung für den Dunstabzug fehlt und beim Waschbecken wars das falsche Teil... die haben auch recht nett geflucht! :D Sind dann ohne was zu machen abgezogen und leider auch nicht mehr aufgetaucht... :staun:

So, seit gestern bin ich unter der Haube. :)

Der Tag war der Oberhammer, so viele unvergessliche Momente. Da weiß man echt, wofür man die ganze Planung gemacht hat.
Bis um 4 Uhr gefeiert, da war dann zwar nur noch der harte Kern da (Trauzeugen und beste Freunde), aber dafür gings da noch so richtig ab :lol:

Meinen Glückwünsch dude :dhoch:
marriage.JPG

Danke schön :)

Fühlt sich echt gut an, verheiratet zu sein. Eigentlich hat sich ja nix geändert im Alltag, aber es ist irgendwie schön, unsere Verbindung offiziell gemacht zu haben.

Jetzt freu ich mich darauf, in ca. einer Woche die Fotos vom Fotografen zu bekommen. Er hat uns gestern mal auf der Kamera ein paar Bilder vom Paarshooting gezeigt, die haben uns schon regelrecht weggeblasen.

Vor allem die s/w-Bilder, die er mit einer Leica M Monochrom gemacht hat, waren der Oberhammer.

Und ich war am Freitag als Fotograf auf einer Hochzeit bei der ich für eine Freundin eingesprungen bin. Die Braut hat sich spontan überlegt ihren Namen doch zu behalten, hat dann rumüberlegt, dann mussten die Dokumente spontan geändert werden.
Dann bei der Feier gabs Stress, die Braut hat hysterisch rumgeschrien, einige Gäste waren beleidigt, oh man ey.

Ich bin froh dass eure Hochzeit anders war.

Und ich war am Freitag als Fotograf auf einer Hochzeit bei der ich für eine Freundin eingesprungen bin. Die Braut hat sich spontan überlegt ihren Namen doch zu behalten, hat dann rumüberlegt, dann mussten die Dokumente spontan geändert werden.
Dann bei der Feier gabs Stress, die Braut hat hysterisch rumgeschrien, einige Gäste waren beleidigt, oh man ey.

Ach du scheiße :lol:

Ich bin so froh, eine von den Frauen abbekommen zu haben, die keine Dramaqueen sind.

Ist das peinlich. :D

Da kannste als Mann nur abhauen und die Kosten für die Hochzeit herausklagen.

abwarten Barto abwarten :D
Wissen kann man es nie, aber nach 10 gemeinsamen Jahren hat man schon ne gute Informationsgrundlage :D
Und sie hat schwanger eine Hochzeit geplant (ich hab natürlich auch was gemacht, aber was die Wahl der Deko etc. angeht, bin ich einfach zu unkreativ) und hochschwanger geheiratet. Wenn eine da noch lieb und gechillt ist, dann bleibt das auch so.

Zurück
Oben