Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt Ihr zum Dienstplan einen Gegenvorschlag gemacht?
Natürlich. Der vorsitzende ist seit 12 jahren br bei uns, ich hab oft gestritten mit ihm aber wo der br recht hat hat er nunmal recht und ich bin kein freund von vertragsbruch, man hätte diverse kollegen nicht verlängern dürfen, ich habe den ag davor gewarnt gehabt und jetzt hat man zu viel ma und zu wenig bedarf, schuld des ag wenn er nicht auf die hört die ahnung vom geschäft haben. Mich ärgert es für die kollegen die miete zahlen müssen aber trotz job und vertrag kein geld generieren, geht gar
Nicht.

:dhoch:

Kennt ihr den "unparteiischen Vorsitzenden" der Einigungsstelle? Gibt ja solche und solche... :D
Ich kenne den richter zumindest, keine ahnung wer der unparteiische ist, mag sein dass der bei ner bv auch schon mal da war als der richter geschlichtet hat (da saß ich allerdings auf ag seite). Muss wahrscheinlich eh gleich zur arbeit wenns zu ner außerordentlichen Sitzung kommt. :( freier tag für den arsch!

Viel Glück mit ihr.

Wenn man in einer Beziehung ist, denkt man zwar ab und an daran wie schön doch das Single-Leben sein kann, aber am Ende hat man zu zweit einfach mehr Spaß am Leben.

sag mal was raus gekommen ist...
Naja, im grunde alles ok, es wurde zugesprochen dass alle ma ihre vertragsstunden zugesprochen bekommen, blöd aber war dass unser anwalt zu einem Anderen gerichtstermin musste und der vorsitzende somit alleine als stimmberechtigter dort war, währwnd die gegenseite zu zweit war. Das heißt, ich muss am freitag nach 2h eine pause einlegen da sie ja sonst nicht genommen werden kann, eine farce, das wirds so nie wieder geben da der Br hier mitbestimmungspflichtig ist, nur war er hier in der einigungsstelle nun mal alleine, was ein absolutes unding im übrigen ist, geht gaaaar nicht.

Glaub ich bin nicht nur im kt mittlerweile der meistgehasste mitarbeiter. :D

...blöd aber war dass unser anwalt zu einem Anderen gerichtstermin musste und der vorsitzende somit alleine als stimmberechtigter dort war, währwnd die gegenseite zu zweit war. Das heißt, ich muss am freitag nach 2h eine pause einlegen da sie ja sonst nicht genommen werden kann, eine farce, das wirds so nie wieder geben da der Br hier mitbestimmungspflichtig ist, nur war er hier in der einigungsstelle nun mal alleine, was ein absolutes unding im übrigen ist, geht gaaaar nicht.

:lachweg:Was das für ein Anwalt? Sorry, muss weg... anderer Termin, verdien ich mehr Kohle... Tschüssie...

Vielleicht bin ich paranoid aber evtl. mal schön geschmiert von eurem AG. (meinem AG würde ich so was zutrauen.....:D )

P.S. im Grunde lieben wir Dich alle.... was sich neckt.....

Zurück
Oben