Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei denen ist politisch doch Polen offen!

je mehr ich drüber nachdenke um so mehr muss ich schmunzeln...... das ist echt ein Satz den @Raskolnikoff in seinem Programm bringen kann.

Trotzdem muss man hier (bei KT) anscheinend immer wieder betonen: Das war ein Scherz! :D :roll: ;) :(:motz: :ugly: :fp: :sabber: :wand: :popcorn: (Reihenfolge der Smilies beliebig austauschbar) @olddeadman30

Toller Scherz.

276.jpg

:D

Gerade ma wieder auf Facebook drüber gestolpert... Götz rank und schlank. Gott is dat lange her..

Brooklyn.... Dortmund... Alles im Arsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade meine Beurteilung für das Praktikum in Amsterdam bekommen. Im Wesentlichen standen da die gleichen positiven Dinge drin, die man mir auch schon in Heerenveen attestiert hat. Ich hätte von Anfang an Interesse gezeigt, habe einen guten Draht zu den Schülern aufgebaut, man sei mit mir sehr zufrieden gewesen etc.pp. Zusätzlich, was mir wohl sehr helfen wird, wurde darauf eingegangen, dass ich selbstständig Unterrichtsstunden vorbereitet und durchgeführt habe, was ich in Heerenveen so noch nicht durfte. Und - last but not least - dass sie sich sehr freuen würden, wenn man mich zu dem Programm zulässt.

Freue mich gerade sehr, weil ich damit alles, was ich beeinflussen konnte, gut erledigt habe. Da man mir vorher eigentlich nur zu einem Praktikum geraten hat, um meine Chancen zu optimieren, ich aber von selbst aus zwei gemacht habe, die jetzt auch noch positiv verlaufen sind, bin ich ja schon sehr positiv gestimmt, dass wirklich alles so klappt, wie ich mir das wünsche. Wenn bloß diese verkackte Wohnungssuche nicht wäre...

90er.... Und warum... Weil es fucccckin Randalica sind. Hab die Combo 1x live gesehn. 96 aufen Wacken. Abends spielten die Onkelz. Also hat ich quasi 2,7 Atü aufen Kessel.

:rock:

Bei den onklez wäre ich auch abgegangen :deal:

90er war mir klar. Also war das so um 96 rum?

Da fing das grade bei mir so an dass ich mich immer mehr für hardrock/ Punk interessiert habe. War damals 9 Jahre alt. Aber an das Lied kann ich mich nicht erinnern. Hatten da,als aber auch kein sat oder Kabel TV zu Hause und so habe ich über Viva und MTV nichts mitbekommen...

Habe ein super Jobangebot (Baramundi Softwaredeployment) ab dem 1.4. ganz kurzfrsitig und unverhofft bekommen und zugeschlagen.
Werde im ersten Jahr mit dem Chef persönlich bei den Kunden unterwegs sein und geplant ist, dass er sich dann etwas zurückzieht und ich seinen Job übernehmen werde.
Bin gerade dabei meinen Firmenwagen auszusuchen. :headbang:

Heute erster "Arbeitstag" im Praktikum/Praxissemester gehabt und bin zufrieden und freu mich auf die Zeit. Eigener Arbeitsplatz mit PC & Laptop, nette Kollegen, geiler Themenbereich etc. :)
Das Dorf hier is zwar der Arsch vom Arsch der Welt, aber was macht man nicht alles für die zukünftige Karriere :D

Gerade meine Beurteilung für das Praktikum in Amsterdam bekommen. Im Wesentlichen standen da die gleichen positiven Dinge drin, die man mir auch schon in Heerenveen attestiert hat. Ich hätte von Anfang an Interesse gezeigt, habe einen guten Draht zu den Schülern aufgebaut, man sei mit mir sehr zufrieden gewesen etc.pp. Zusätzlich, was mir wohl sehr helfen wird, wurde darauf eingegangen, dass ich selbstständig Unterrichtsstunden vorbereitet und durchgeführt habe, was ich in Heerenveen so noch nicht durfte. Und - last but not least - dass sie sich sehr freuen würden, wenn man mich zu dem Programm zulässt.

Freue mich gerade sehr, weil ich damit alles, was ich beeinflussen konnte, gut erledigt habe. Da man mir vorher eigentlich nur zu einem Praktikum geraten hat, um meine Chancen zu optimieren, ich aber von selbst aus zwei gemacht habe, die jetzt auch noch positiv verlaufen sind, bin ich ja schon sehr positiv gestimmt, dass wirklich alles so klappt, wie ich mir das wünsche. Wenn bloß diese verkackte Wohnungssuche nicht wäre...

"Hat Interesse gezeigt" als Formulierung im Arbeitszeugnis ist aber nicht gerade positiv behaftet.:grins:

"Hat Interesse gezeigt" als Formulierung im Arbeitszeugnis ist aber nicht gerade positiv behaftet.:grins:

Es war jetzt zum einen kein wörtliches Zitat und zum anderen ist es eigentlich eher eine Praktikumsbescheinigung. Grundsätzlich steht da drin, dass ich "sehr erfolgreich" eine Unterrichtsstunde selbst vorbereitet und durchgeführt habe, die Schüler mir zugehört und gut gearbeitet haben, dass ich einen sehr guten Eindruck gemacht habe und dass sie sich freuen würden, wenn ich an dem Programm teilnehmen darf.

Ich finde schon, dass das positiv klingt. Zumal ich mir da halt auf faktisch nichts hab zu Schulden kommen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben