Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alles schon gemacht, wenns gut läuft muss sie nix nachzahlen. Aber wieder was rausbekommen, ist nicht.
Will mich eigentlich auch gar nicht beschweren, weil bei uns in der Familie wirklich niemand am Hungertuch nagt. Aber wenn ich an Leute, denke die weniger verdienen, ist das alles schon etwas komisch.
Und wenn ich selbst Steuern zahle und gut verdiene, werd ich das vielleicht auch anders sehen. Hoffe aber, dass es sich meine Sichtweise und Einstellung zu dem Thema nicht ändert.

Passt jetzt nicht so gut hier rein, wobeis mir eigentlich mehr als egal is: meine heiratet den Typen in ner WocheMeine Ex hat sich nach sechs Monaten von meinem Nachfolger getrennt.
Schadenfreude ist schlecht für mein Karma, aber dann war der Typ doch nicht die Offenbarung und so über allem schwebend.![]()
Gestern den Tipp bekommen, die Auflassung ins Grundbuch einzuklagen. Wir haben die Schlussrate der Wohnung wegen Mangel einbehalten, der immer noch nicht beseitigt ist. Dummerweise will der Bauträger uns deswegen aus der Eigentümergemeinschsft rausekeln, weil er noch im Grundbuch als Eigentümer drin steht. Die Anfrage läuft bei der Rechtschutzversicherung online (!, bin geflashed). Mal schauen, was als Einschätzung zurückkommt (und ob ich danach im Kotz-Thread schreibe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen