Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Texte sind berndeutsch (schweizerdeutsch) geschrieben und wohl für die meisten hier nicht allzu gut verständlich :D. Aber wenns einen interessieren sollte einfach in itunes, spotify oder irgend einer anderen Musikplattform mal R.o.c.k. Animals (mit den Punkten) eingeben. Ist Schweizer Pop Punk :headbang:. Und die Texte einfach nicht allzu bierernst nehmen ;)

Ich weiß, dass es langsam ausgelutscht ist, aber wirklich einen Dank an das ganze KT :knuddel:

War schon zu Areagames/Areaxbox Zeiten mit dabei, dann allerdings von 2012 bis Mitte 2015 gar nicht mehr hier unterwegs, da ich die Lust am Zocken verloren hab und mich einfach andere Dinge interessiert haben und KT keine Rolle mehr gespielt hat und ich nur noch sporadisch mal hier, mal da was gelesen hab.
Dann hat's mich doch wieder gepackt und seit Mitte 2015 bin ich wieder aktiv und die Community ist einfach super.

Auch wenn ich die viele User hier wahrscheinlich einigermaßen gut kenne und mich vermutlich keiner, ist es trotzdem super.
Und ein Hoch auf die "Neuen", sind wirklich klasse Jungs dabei :dhoch:

Die Texte sind berndeutsch (schweizerdeutsch) geschrieben
1066.gif

Zurück
Oben