Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dauert online keine 5 Minuten, die ganze An- und Abmeldung regeln die ja für einen. 5 Minuten Arbeit für 100-150 Euro Wechselbonus kann man schon mal machen, imo ;).

So siehts aus! Ich wechsel im März für einen Monat zu lifestrom und lifeerdgas und einen Monat später zurück zu eprimo. Unterm Strich bringt das Amazon-Gutscheine im Wert von 200 Euro, 380 Euro Sofortbonus, 200 Euro Neukundenbonus (im April 2017) und 90 Euro Cashback :O_o: Und das für insgesamt 20 Minuten Aufwand.

So siehts aus! Ich wechsel im März für einen Monat zu lifestrom und lifeerdgas und einen Monat später zurück zu eprimo. Unterm Strich bringt das Amazon-Gutscheine im Wert von 200 Euro, 380 Euro Sofortbonus, 200 Euro Neukundenbonus (im April 2017) und 90 Euro Cashback :O_o: Und das für insgesamt 20 Minuten Aufwand.

** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.

Ich glaube ganz wird dein Plan nicht funktionieren... .;)

Das du nen Pfennigfuchser bist war mir ja klar. Aber das ist echt schon noch richtig strange. :D
Wir machen das auch so. Alles andere ist doch auch Geld rausgeschmissen ohne Ende. Der Wechsel sind doch mittlerweile nicht mehr als 2 Klicks und das 2-fache eintragen des Zählerstandes. Wem diese 3 Minuten keine 100-200 € Wert sind... ich weiß ja nicht. Finde ich dann eher strange.

** Bei Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas powered by SAT.1 Vertrages gilt: Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft. Der Kunde erhält nach Beauftragung der Belieferung zu den Bedingungen des lifestrom/lifeerdgas eine E-Mail mit dem Link für den Prämienshop und seinem persönlichen Prämiencode. Die zur Verfügung stehenden Abschlussprämien werden dem Kunden in dem Prämienshop angezeigt. Der Kunde kann dann aus den angezeigten Prämien eine Prämie auswählen, hierfür benötige er seinen persönlichen Prämiencode. Die Prämie wird für den erstmaligen Abschluss eines life-Produkts (lifestrom oder lifeerdgas) gewährt; für den erneuten Abschluss eines life-Produkts an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart (Strom/Erdgas) erhält der Kunde keine weitere Prämie. Die ausgewählte Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist schnellstmöglich versendet.

Ich glaube ganz wird dein Plan nicht funktionieren... .;)

Doch ;)

Ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas) an der angegebenen Verbrauchsstelle erhält der Kunde eine einmalige Abschlussprämie, sofern er den Vertrag nicht widerruft.

Mehr dazu: http://www.mydealz.de/deals/100-amazon-gutschein-stromwechsel-bei-lifestrom-602586?page=18#comments

Mit einer 15qm-Wohnung kann man natürlich schlecht die Limits angeben, außer man verbraucht entsprechend viel (das wird ja geprüft) - das Problem haben wir hier aber ohnehin nicht.

Edit2: Wurde natürlich bereits von anderen Personen erfolgreich getestet - sonst würde ich das hier gar nicht behaupten :)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst mit billiger wegkommen? Im Vergleich zu deinem Grundversorger kommst Du in jedem Fall günstiger weg :O_o: Kannst es bei lifestrom und lifeerdgas ja einfach mal ausprobieren. Gib deine Personenzahl und deine QM an und schließ das ganze ab (im Bestfall über Qipu). Nach einer Woche kannst Du bei eon einsehen, welchen Jahresverbrauch sie dir zugeteilt haben - das machen die auf Basis deines bisherigen Verbrauchs. Wenn das nicht über der Grenze ist, kannst Du einfach widerrufen oder kündigen. Ab- und Anmeldung macht immer der neue Versorger für dich, das ist easy.

Edit: lifestrom ist auf jeden Fall nicht günstiger als eprimo bzw. dein günstigster verivox-Versorger. Also nach einem Monat sollte man auf jeden Fall wechseln. Bzw. eprimo vorziehen, wenn man keine Chance auf die Gutscheine hat.

Beides falsch. Big Tasty Bacon ist der unangefochtene McD-König.
ach wie süß :lol:
der big tasty bacon ist für nen mcdoof-burger nicht schlecht, das stimmt. den gibt es aber besser in jedem deutschen US diner. der mcrib dagegen... der ist ein unikat und das merkt man. der steht einige kilometer über dem big tasty bacon, der ja im grunde einfach nur ein stinknormaler, langweiliger burger ist.

der big tasty bacon ist für nen mcdoof-burger nicht schlecht, das stimmt. den gibt es aber besser in jedem deutschen US diner. der mcrib dagegen... der ist ein unikat und das merkt man. der steht einige kilometer über dem big tasty bacon, der ja im grunde einfach nur ein stinknormaler, langweiliger burger ist.

in bayern scheints solche diner nicht zu geben. :traurig: der mcrib ist wirklich ein unikat, einmalig widerlich. :deal: :grins:

Boah ey, er wieder. Der McRib thront über allen anderen Burgern der westlichen Hemisphäre. Ich warte jetzt noch auf das Ergebnis des Songcontests, dann kommst du endgültig auf die Ignore. So viele Chancen kann man ja gar nicht im Leben verballern. Und falls ich nicht gewinnen sollte wird sich jeder der teilnahm neben dir wiederfinden.

1. McRib
2. Royal TS
3. Big Tasty Bacon
4. Whopper
5. Big Rösti

476.gif

Zieh nicht den Zorn des Scuzzle auf dich!

Zurück
Oben