Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute abend schön ne runde dsa gespielt, hatten ein gruppenmitglied aus Hannover per skype zugeschaltet und es hat gut funktioniert, obwohl ich skeptisch war. Bin jetzt richtig ko vom abend, weil man es gar nicht mehr gewohnt ist, im feierabend geistig so aktiv zu sein.

verschollenes paket aufgetaucht und alle andren bestellungen auch eingetrudelt, jetzt können dhl & co jemand anderem aufn sack gehen. :D

403.gif

Ich hatte vorgestern ein verrücktes Bewerbungsgespräch. Wurde nichts gefragt, keine einzige Frage. Als meine Gehaltsvorstellungen zu hoch ausfielen wurde mir mit Aussagen wie "Dafür ist der Arbeitsweg kurz", "Hier können Sie Ihre Erfahrung einbringen und auch den jüngeren Leuten etwas beibringen" und "Es gibt leckeres Essen, fünf Gerichte pro Tag zur Auswahl" Honig ums Maul geschmiert. Ich solle eine Nacht drüber schlafen, dann zusagen und dann könnten wir uns zur Vertragsunterschrift wiedertreffen.

Ich nur so: :staun: Das war vorgestern. Gestern dann versucht, beim Redaktionsleiter anzurufen. Ging keiner ran. Sekretariat Bescheid gegeben, dass ich angerufen habe und mich über einen Rückruf freuen würde. Kam nichts. Heute das gleiche nochmal, bis jetzt noch immer keine Rückmeldung. Habe jetzt per Mail zugesagt und frage mich, ob ich das alles nur geträumt habe oder ich irgendwie in der Versteckten Kamera bin :O_o:

Bin dann jetzt seit einer Woche bei einem TV-Sender :dhoch: Ist etwas chaotisch dort, aber in jedem Fall ziemlich geil für meinen Lebenslauf - und ich kann da viel bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Grade einen Flyer aus dem Briefkasten gefischt von einer meiner Lieblingspizzerias.

Die ist nicht weit weg und wirklich lecker.

Die haben jetzt von mo - fr von 11.30 bis 15.00 Uhr happy Hour.

Mittlere pizza oder Nudel Gericht mit Getränk (0,33l) 5,00€ und es wird geliefert .

Das ist mal Hammer wenn man alleine dich mal was gönnen will. Klar ist ne mittlere was für zwischendurch aber finde es trotzdem toll :hurra:

Gerade im CC gewesen, als die niederländische Lehrerin ihre Einschätzung über mich an die Dame von diesem Programm geschickt hat. War unfassbar positiv! Ich hätte durch meine offene Art direkt guten Kontakt zu den Schülern gehabt, die hätten mich direkt vermisst, als ich weg war, blabla. Kurzum: Ich wäre ihrer Einschätzung nach absolut als Lehrer geeignet und meine Art sei das, was in dem Beruf gefragt sei!

Hell yeah! Wenn das mal nicht gut ist. :)

Gerade im CC gewesen, als die niederländische Lehrerin ihre Einschätzung über mich an die Dame von diesem Programm geschickt hat. War unfassbar positiv! Ich hätte durch meine offene Art direkt guten Kontakt zu den Schülern gehabt, die hätten mich direkt vermisst, als ich weg war, blabla. Kurzum: Ich wäre ihrer Einschätzung nach absolut als Lehrer geeignet und meine Art sei das, was in dem Beruf gefragt sei!

Hell yeah! Wenn das mal nicht gut ist. :)
An deinem Niederländisch musst doch noch etwas arbeiten! Die Negationen innerhalb deiner Bewertung sind dir entgangen.

Zurück
Oben