Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!Nolympia!![]()
wat?Heute abend schön ne runde dsa gespielt,
Das schwarze Auge. Rollenspiel-Klassiker.

Ab heute 2 Wochen Urlaub
Wenn meine Freundin es zulässt werde ich soviel Zocken, Saufen und Fressen wie ich kann![]()

Ich hatte vorgestern ein verrücktes Bewerbungsgespräch. Wurde nichts gefragt, keine einzige Frage. Als meine Gehaltsvorstellungen zu hoch ausfielen wurde mir mit Aussagen wie "Dafür ist der Arbeitsweg kurz", "Hier können Sie Ihre Erfahrung einbringen und auch den jüngeren Leuten etwas beibringen" und "Es gibt leckeres Essen, fünf Gerichte pro Tag zur Auswahl" Honig ums Maul geschmiert. Ich solle eine Nacht drüber schlafen, dann zusagen und dann könnten wir uns zur Vertragsunterschrift wiedertreffen.
Ich nur so:Das war vorgestern. Gestern dann versucht, beim Redaktionsleiter anzurufen. Ging keiner ran. Sekretariat Bescheid gegeben, dass ich angerufen habe und mich über einen Rückruf freuen würde. Kam nichts. Heute das gleiche nochmal, bis jetzt noch immer keine Rückmeldung. Habe jetzt per Mail zugesagt und frage mich, ob ich das alles nur geträumt habe oder ich irgendwie in der Versteckten Kamera bin
![]()
Ist etwas chaotisch dort, aber in jedem Fall ziemlich geil für meinen Lebenslauf - und ich kann da viel bewegen.
An deinem Niederländisch musst doch noch etwas arbeiten! Die Negationen innerhalb deiner Bewertung sind dir entgangen.Gerade im CC gewesen, als die niederländische Lehrerin ihre Einschätzung über mich an die Dame von diesem Programm geschickt hat. War unfassbar positiv! Ich hätte durch meine offene Art direkt guten Kontakt zu den Schülern gehabt, die hätten mich direkt vermisst, als ich weg war, blabla. Kurzum: Ich wäre ihrer Einschätzung nach absolut als Lehrer geeignet und meine Art sei das, was in dem Beruf gefragt sei!
Hell yeah! Wenn das mal nicht gut ist.![]()
An deinem Niederländisch musst doch noch etwas arbeiten! Die Negationen innerhalb deiner Bewertung sind dir entgangen.
War gestern FahrerHör endlich auf zu trinken!!!111
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen