Wirst du dann eigentlich niederländischer Staatsbürger irgendwann?
Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr auf Fußball habe, vielleicht. Habe aber auch Angst, dass ich dann auf einen Schlag sehr, sehr schlecht in FIFA bin und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du dann eigentlich niederländischer Staatsbürger irgendwann?
War doch nur ein Spässi.....war zum Praktikum 3 Monate in den USA... wurde allerdings bezahlt... damals.... so in den späten 90er..
ääähhh....ok.

Funktioniert exakt so wie das einbinden aller anderen Bilder..Edit: Und immer noch zu blöd ein gif einzufügen...
Das weiß ich schon, nachdem Runaway und Scuzzle mich lieb darauf hingewiesen haben, wusste ich es sogar noch mehr.Funktioniert exakt so wie das einbinden aller anderen Bilder..

Yuhu
Hab meine Zulassung zur Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt erhalten, meine Kündigung geht somit nächste Woche raus und dann hab ich ab Dezemeber 1 Monat Urlaub
Ehe es am 11.01. wieder in die Schule geht.
hattest du nicht grade erst bei LIDL angefangen?Ich wünsche dir eine gute NachtEben erfahren, dass ein paar Minuten von Arbeitsstelle eine neue Dönerbude aufmacht.
![]()
Ja daher auch die Kündigung, hat mir nicht so zugesagt, gab zwar gut Geld, aber ein wenig Spaß an der Arbeit will ich auch.Der läuft in Vollzeithattest du nicht grade erst bei LIDL angefangen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen