Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War doch nur ein Spässi.....:D war zum Praktikum 3 Monate in den USA... wurde allerdings bezahlt... damals.... so in den späten 90er..

Ein Kollege, den ich vor Ort kennengelernt habe, wurde auch bezahlt. :D War aber alles halb so wild, bin bei Bekannten untergekommen. Und der restliche Unterhalt wäre dann an sich nicht so teuer gewesen. Wenn ich nicht jeden Abend mit Freunden trinken gegangen wäre...

Die haben es da ja nicht so mit Fußball.

Nein, im Ernst: Ist erst mal nicht geplant. Habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, aber ich glaube, das kann man ja eh erst nach fünf Jahren. Keine Ahnung, was bis dahin passiert. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, ob mir das jetzt irgendwelche steuerlichen Vorteile bringen würde und ob das nicht blöd ist, wenn ich dann irgendwann mal wieder nach Deutschland ziehen wollen würde (who knows..). Cool wäre natürlich, dass man dann zumindest wählen kann...

Als Ergänzung noch mal kurz: Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Niederlande zu den Ländern zählen, mit denen generell eine doppelte Staatsbürgerschaft möglich wäre. Bin mir aber da auch nicht sicher. Das wäre zumindest eine Option.

Gerade den Bose Soundlink Mini II Bluetoothlautsprecher aus der KöPi-Kronkorkenaktion bekommen :D

Ist der Bierkonsum auf der Baustelle wenigstens teilweise finanziell kompensiert :ugly:

Ein würdiger Grund, mal was in den gute Laune Thread zu posten.
Nach (fast) exakt 7 Jahren habe ich meinen 1000. Post geschafft :waah:

Edit: Und immer noch zu blöd ein gif einzufügen...
p>

Heute nen Stereo Receiver von nem guten Freund geschenkt bekommen, der schon 10 Jahre rumstand.

Eigentlich ein echt guter von Kenwood. Leider kamen nur noch verzerrte Töne raus..... nachdem ich bei @JokerofDarkness nachgefragt, das man als Erstes versucht den Poti zu reinigen, wollte ich diesen ausbauen.

Alles aufgehabt aber das Teil bekommt man nicht raus. :(

In einer Anleitung wurde aber empfohlen den Regler mehrmals runter und hoch zu regeln. Nachdem ich das getan hatte, hab ich ihn auf gut Glück nochmal dran gehangen und siehe da, läuft wie ne 1!:hurra:

Danke an Joker

edit: Hälfte vom Text vergessen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf dem Tocotronic-Konzert. Es war großartig! Super Sound! Grandiose Setlist! Und die Band war super in Form und hatte Spaß auf der Bühne. Obwohl ich es nicht vor hatte, weil ich denke, dass ich mittlerweile für sowas zu alt bin, hab ich dann doch das ganze Konzert im Moshpit verbracht. Am Ende war ich klitschnass und heiser. Aber heute tun mir die Füße weh, das gibts gar nicht! :nein:

Zurück
Oben