Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torf??? Hmm da war doch was... genau Torfabbau ist böse holt die Fackeln raus!![]()
Zustimmung @Mantis aber ich finde Einzelhandel ist dennoch auch ein guter und wichtiger Beruf!
PS: In was für einer Branche bist du überhaupt?![]()
tut ihm ein wenig Erdung gut

Heute Gehaltsabrechnung bekommen. Gab die Nachzahlung für den neuen Vertrag und die Nachzahlung der generellen Gehaltserhöhung und November gibt es Weihnachtsgeld. Ich hab noch nie soviel Geld auf einmal bekommen.
Heute ist es genau 2 Monate her, daß mein geliebter Hund Jack von mir gegangen ist. Die letzten 2 Monate waren irgendwie einsam, gerade die letzten Tage habe ich mich immer mehr nach einem Hund gesehnt und war mich schon am umschauen. Gestern dann auf der Tierheim Seite ein neuer Eintrag, der mein Interesse geweckt hat. Eine ganz süße Pinschermischlingsdame, so etwas sieht man dort selten. Gleich mal telefoniert, paar Infos geholt und dann heute kurzentschlossen den Laden um 16:15 zugemacht und mit dem Bus dahingedüst.
Als ich da ankam, war sie wild am bellen was natürlich kein Wunder bei den Gegebenheiten ist. Hab mich dann hingesetzt und ca. 15-20 Minuten gewartet, ihr gut zugesprochen und meinen sanften Blick aufgesetzt.^^
Sie hat sich schließlich beruhigt und suchte dann plötzlich meine Nähe, drückte ihren Körper gegen das Gitter und ließ sich streicheln. Der Azubi kam dann wieder und schien selbst erstaunt, daß es so gut klappte. Leider war schon nach Feierabend, so konnte er sie nicht mehr aus dem Käfig lassen. Es war deutlich zu erkennen, daß sie am Ende raus wollte, da bekam ich direkt feuchte Augen.
Am liebsten hätte ich sie sofort mitgenommen, die Umgebung tut ihr nicht gut und je schneller ich sie da raus hole umso besser. Aber leider geht das nicht so einfach also werde ich morgen den Laden zulassen und direkt zur Öffnung da sein. Dann mal auf die Wiese mit ihr, Gassi gehen und schauen ob sie sich auch schon mal in den Arm nehmen lässt.Bin gespannt ob sie mich morgen auf Anhieb erkennt.
Für mich ist die Sache eigentlich schon klar, mein Gefühl sagt mir, daß es mit uns klappt, jetzt müssen nur noch die Reglementierungen befolgt werden. Ich hoffe morgen ist mal jemand zugegen, der über die nötige Befugnis verfügt das ganze zu beschleunigen. Die sollten ja zwischen jemandem, der Erfahrung mit Hunden hat und sich der Verantwortung bewusst ist und Noobs unterscheiden können. Aber ich befürchte, daß es erst im Laufe der kommenden Woche soweit ist. Nervt mich trotzdem, daß die arme kleine noch paar Tage im Zwinger verbringen muss.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen