Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten morgen KT.
Selbstständig wach geworden um 6:30uhr, 20min hin und hergewälzt, weil es untypisch ist für mich Sonntags vor 8uhr aufzustehen.
Heftig, total hellwach, also um ca. 9uhr werden wieder american Pancakes gemacht, mit ERdbeersouce und Starken leckeren Premiumkaffee.
GTA Online längere Session und wenn das wetter gut wird, wie vorhergesagt, raus an den See zum sonnen, oder in die Stadt zu Libori.

Respekt, dass das in deiner Firma geht. Bei uns sind 3 Wochen schon selten.
Ja, bei uns auch. 2 Wochen gehen ohne Probleme (ist afaik auch gesetzlich so festgelegt), aber bei drei Wochen wird der Chef schon zögerlich.
4 Wochen an Stück könnt ich wohl komplett vergessen. Würd aber auch nicht so viel Urlaub auf einmal nehmen wollen. Ein Jahr ist lang...

Ich habe schon bei 2 Wochen Angst, dass alles in Schutt und Asche liegt, nach meiner Rückkehr. Vom E-Mail-Postfach mal abgesehen. Das platzt manchmal nach einem Tag schon.
Solche Gedanken kann ich glücklicherweise perfekt ausblenden.
Die meisten meiner Kollegen schauen auch im Urlaub nahezu täglich in ihr Mail-Postfach, teilweise behalten sie sogar den Mail-Push auf ihr Handy während dem Urlaub... (wir dürfen das Firmenhandy auch privat nutzen, das machen erschreckend viele in der Art, dass sie kein privates Handy mehr haben)
Dann bleibts natürlich nicht beim schauen, sondern es wird auch mal was weitergeleitet oder sogar im Büro angerufen.

Da spiel ich aber nicht mit. Firmenhandy und Privathandy bleiben strikt getrennt, jetzt in meinen 2 Wochen Urlaub hab ich kein einziges Mal ins Postfach geschaut. Urlaub ist Urlaub, in der Zeit kann im Büro von mir aus passieren was will.

Mit dem ganzen Schrott aus meinem Steam Inventar (hauptsächlich Trading Cards) innerhalb von 5h immerhin 8,53€ verdient. So Cent-Beträge summieren sich halt doch :D

Das ist doch mal n ordentlicher Stundenlohn.

Bei mir läufts auch grade rund. Der Umzug am Samstag nähert sich mit großen Schritten, und es ist mittlerweile alles organisiert. Mein Rumpelkeller ist leer, meine Wohnung schon halb verpackt und selbst das Wetter soll am Samstag gut werden.

Gestern war auch geil. Nachdem ich zwei volle Kombiladungen Müll aus meinem Keller zum Wertstoffhof gebracht habe, hatte ich einen Termin mit jemanden dem ich meine Waschmaschine geschenkt habe. Der junge Herr wollte um 18 Uhr mit noch jemanden da sein und ich war froh das Ding los zu sein und mit der Schlepperei nix am Hut zu haben. Pustekuchen.

Es klingelt und hoch kommen zwei kräftige Männer. Einer davon die Hand in Gips. Letzendlich durfte ich das Teil dann doch selber die zwei Stockwerke runter wuchten :lol:

Naja, jetzt isse weg und heute kommt noch ein Mädel die meine Couch und meine Wohnwand mitnimmt. Hoffe die bringt fähige Verstärkung mit.

Das Mädel, das unsere Wohnwand abgeholt hat, hatte einen Opel Corsa. Ich musste also jeden Schrank einzeln demontieren. 1 Stunde Arbeit für 30 €.

Das ist schon clever als Frau. Kein männlicher Verkäufer der Welt wird sagen "mach selbst".

Aber immer noch besser, als der "ich nix Geld" Schrankkäufer mit der Luxuskarre und Feuerwerks-Hobby :D

Zurück
Oben