Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei uns auch. 2 Wochen gehen ohne Probleme (ist afaik auch gesetzlich so festgelegt), aber bei drei Wochen wird der Chef schon zögerlich.Respekt, dass das in deiner Firma geht. Bei uns sind 3 Wochen schon selten.
Solche Gedanken kann ich glücklicherweise perfekt ausblenden.Ich habe schon bei 2 Wochen Angst, dass alles in Schutt und Asche liegt, nach meiner Rückkehr. Vom E-Mail-Postfach mal abgesehen. Das platzt manchmal nach einem Tag schon.
bei mir nicht, könnte direkt wieder in urlaub...Erster Tag wieder arbeiten. Und es fühlt sich irgendwie gut an, zurück im Alltag zu sein.
Dieses Gefühl werde ich wohl nie erleben.Erster Tag wieder arbeiten. Und es fühlt sich irgendwie gut an, zurück im Alltag zu sein.
bei mir nicht, könnte direkt wieder in urlaub...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen