no0bY
Noch 10 Minuten
Das ging mir auch durch den Kopf, scroll runter und dann stehts da schonLäuft bei Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging mir auch durch den Kopf, scroll runter und dann stehts da schonLäuft bei Dir.
Versau den gute Laune Thread hier nicht!ja, wobei es natürlich nie alles so toll ist wies geschrieben.
"Mein" Auto ist mein neuer Firmenwagen zur privaten Nutzung (das man aber immerhin supergünstig rauskaufen kann wenn man das denn will), in meinem Elternhaus ist innerhalb einer Woche der Keller überschwemmt worden und der Blitz eingeschlagen und ich komme seit einigen Monaten nicht mehr unter eine 55 Stundenwoche in der Arbeit und muss dort derzeit auch noch einige Mitarbeiter kündigen dies eigentlich nicht verdient haben.
Trotzdem gehts mir unterm Strich sehr gut und ich habs auch sehr gut.
Das widerspricht sich ja, jeder mündige Mensch sollte selbst entscheiden was für ihn das Beste ist.

Notendurchschnitt von über 1,3 geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen