Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Hund Carlos hat seine erste Freundin heute kennen gelernt. Bisher war sein Buddy ein Mops. Heute mal auf ner anderen Wiese gewesen und da kam sie..... Toffie.... Bling Bling... das war Liebe.... Unser ist ja ein Mischling zwischen Labrador und Australien Shepherd und sie eine reine Australien Shepherd... WOW und dann noch fast im selben Alter.... Hab schon den ganzen Nachmittag das Gefühl das er sie vermisst. Für Sonntag steht aber das nächste Date :D

33858703ajp8.gif

Keine Ahnung seit wann... hab inzwischen Alzheimer... muss also lange lange her sein....

Keine Ahnung seit wann... hab inzwischen Alzheimer... muss also lange lange her sein....

oops Doppelpost....

Bin auch seit Areaxbox-Zeiten dabei. Damals gab es ja auch noch Das Pendant dazu für PSX und Cube. Aber da war ja nie was los. :D

War Urgs nicht für das GC-Pendant zuständig?

Ich kann mich jedenfalls noch an das Bild, auf dem er den Stoff-Toad gegen seine Akne drückt, unter den Reviews erinnern.

Das von BartWuxx hatte irgendwelche miesen Filter.

Gut möglich. Kann mich auch an das Bild erinnern, aber meine auch, dass die Bilder eigentlich auf allen Seiten vertreten waren.

Zurück
Oben