Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch auch ne frage des preises, zahltst du nicht 40€ nach 2 jahren für deine flat und jetzt 30€?

Ja und nein.

Ich zahle jetzt 30€ aber ich bin seit 10 Jahren 1&1 kunde und habe nie den regulären Preis bezahlt ;)

Ich habe immer einen Tarif Wechsel in der ermäßigten Zeit vorgenommen ( natürlich gegen Ende) und so immer wieder vergünstigte Tarife gehabt. Ging ohne Probleme da 1&1 ja Bestandskunden auch die reduzierten Tarife anbietet. Der Vertrag startet dann halt nur für 2 Jahre neu. Und es funktioniert natürlich nicht mit einem downgrade.

Ja und nein.

Ich zahle jetzt 30€ aber ich bin seit 10 Jahren 1&1 kunde und habe nie den regulären Preis bezahlt ;)

Ich habe immer einen Tarif Wechsel in der ermäßigten Zeit vorgenommen ( natürlich gegen Ende) und so immer wieder vergünstigte Tarife gehabt. Ging ohne Probleme da 1&1 ja Bestandskunden auch die reduzierten Tarife anbietet. Der Vertrag startet dann halt nur für 2 Jahre neu. Und es funktioniert natürlich nicht mit einem downgrade.
Ich zahlt jetzt 25€ dafür und mehr will ich auch nicht zahlen.

Hab rausgefunden :gerri: das jede Lizenz bei Autodesk auch auf einem 2. Rechner installierbar ist. Das wusste unsere IT bis dato nicht und hat immer schön neu angeschafft. Also 2 Lizenzen für Workstation und Laptop. :)

Achso... Hab ne Serie. Vor 2 Wochen ist meine Brille kaputt gegangen. Das Nasenkissen ist beim toben mit dem Bengel abgebrochen. Ist ne ziemlich dünne Fassung. Also hätte die gesamte Fassung erneuert werden müssen. Oder löten und lackieren. Die Brille war 1,5 Jahre alt und ich hatte keine Versicherung mehr. Dann hab ich sie darauf aufmerksam gemacht das ich auf dem Glas so Schlieren haben die sich nicht wegputzen lassen. Sah aus wie verkalkt.
Ende vom Lied. Glässer wurde komplett ersetzt da sich die Entspiegelung löste und die Fassung wurde ersetzt da .... O-Ton der Optikerin "Sowas darf nicht nach anderthalb Jahren kaputt gehen".

Neue Brille = 650€ gespart

Jupp. Ist ja auch nur für Home Office während des Kita Streiks.

Was kann man da auch anderes sagen :D
piracy.JPG

Zurück
Oben