Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
macht sich auch immer gut im cv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherer Arbeitsplatz bei den Big Four? Die sind doch dafür bekannt, dass es nach dem Motto "Aufsteigen oder Gehen" läuft, dass ist da ganz normal. Da bleiben nur wenig lange, Gehalt ist eher gering.Dafür hat man einen sicheren Arbeitsplatz und ein angesehenes Unternehmen..
Gehalt ist eher gering.
Da vermischt du aber nun aber einiges, Boston Consulting ist ja nicht Big Four. Das kann man nicht so ganz zusammenwerfen. Gehalt ist ca. 36-42k zum Einstieg, gerade mit Master würd ich das als eines der geringeren Einstiegsgehälter einstufen, dafür muss man nicht zur Big Four. Gerade bei den Arbeitszeiten.Das glaube ich eher nicht. Das Gehalt ist neben der Reputation eigentlich der einzige Grund, überhaupt da hinzugehen. Habe nen Kollegen, der bei Boston Consulting ist und der verdient ne Schweinekohle (auch wenn das noch etwas anderes ist, aber Aufbau und Struktur sind sehr ähnlich). Aber 16 Stunden Tage und 24/7 auf Abruf wärs mir nicht wert.

)

War ein interessanter Tag heute. Super Gebäude, alles schön sauber und hochwertig und nette Leute die dort arbeiten. Jedoch hat keiner genaue Aussagen über Einstiegsgehälter gemacht. Bei der Fragestunde zum Abschluss, hat man jedoch gemerkt, wie sehr PwC sich darum bemüht, dass die Mitarbeiter zufrieden sind und ein gutes Arbeitsklima herrscht (Kita, Freizeitausgleich oder Auszahlung der Überstunden, sollte man 5 Tage am Stück woanders sein, dann erhält man vier Tage frei, Arbeiten von zu Hause aus usw).
Hat mich gut motiviert, dass Studium noch verbissener Anzugehen. Die Aussicht im 48. Stock ist Super!
![]()

zwei Wochen später im "Scheiss Liebe" Thread.... sie fährt nur auf den muskulösen Surfer Typ ab![]()
![]()
zwei Wochen später im "Scheiss Liebe" Thread.... sie fährt nur auf den muskulösen Surfer Typ ab![]()
![]()
Nebenbei steht sie nicht unbedingt auf Männer.
Deine Chance Flipper!Man hat nach mir gerufen?

steht hack auf männer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen